Nokiachat?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    sunshine-live
    Hi Leute,

    ich hab ma gehört, dass ich mit meinem Nokia nen kostenlosen Bluetoothchat nutzen kann weiß jetzt aber nicht wie da gehn soll.
    Vielleicht könnt ihr mir das ma erklären und ggf die nötigen Einstellungen mitteilen.

    Danke im Vorraus, Gruß Sunshine.

  2. #2
    Foxi

    RE: Nokiachat?

    da brauchst du ein programm dazu
    ich hab eins ist aber leider shareware
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    sunshine-live

    RE: Nokiachat?

    Was soll das seinshareware?

    Und welche Datei ist nun die richtige für mein Nokia?

  4. #4
    Foxi

    RE: Nokiachat?

    shareware ist sozusagen eine testversion die du nur über einen bestimmten zeitpunkt bzw. mit einigen funktionen weniger nutzen kannst. bei diesem chat programm ist es so, dass es nur 3 tage genutzt werden kann dann muss man sich die vollversion kaufen, oder man haut es wieder vom handy runter und installiert es wieder. (geht nur wenn kein eintrag im handy ist das du das progi schonmal drauf hattest) du brauchst die java version

  5. #5
    sunshine-live

    RE: Nokiachat?

    Ah danke. Mal was anderes, hast du ne Ahnung ob ich auf mein 6230i auch Navigation drauf bekomme?

  6. #6
    Foxi

    RE: Nokiachat?

    meinst du navigationssystem?

  7. #7
    sunshine-live

    RE: Nokiachat?

    Na Navigation zum drauf spielen. Ja

  8. #8
    Foxi

    RE: Nokiachat?

    weiss ich nicht ob das beim 6230i geht aber schau mal in ebay unter tom tom mobile oder route 66, da steht dort für welches handy das ist

  9. #9
    sunshine-live

    RE: Nokiachat?

    Ja es gibt so ein Gerät für GPS aber ich dachte man die Navisoftware auch beim 6230i auf die MMC spieln.

  10. #10
    Foxi

    RE: Nokiachat?

    musst schauen ich denke aber nicht, ich glaube es funzt nur auf symbian os handys