Nokia 2100 welche Klingeltöne kanns abspielen?


  1. #1
    mr.cortex
    Hallo zusammen,

    kennt sich jemand mit dem Nokia 2100 aus? Ne freundin von mir hat so ein Teil und möchte gern nen bestimmten Klingelton (NCIS) drauf haben.
    Leider habe ich nicht so richtige Info's über die qualität des Klingeltones gefunden.
    Ich denke es sollte ein Mono-Klingelton sein !??!

    Und wie kann man so ein Klingelton auf das Handy bringen?

    Hab leider mit Nokia Handy's noch nie zu tun gehabt ;-)

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    CorTex

  2. #2
    mister.DE
    Polyphone und Monophone

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 2100 welche Klingeltöne kanns abspielen?


  1. Welche Symbian Version hat mein Nokia ....?: Es wird immer von S40, S60v3, S60v5 usw. geredet? Aber was ist das? In nur 3 Schritten könnt Ihr erfahren Welche Symbian Version euer Nokia Handy...



  2. Suche Handyspiele für Samsung b 2100: Tag leute Suche handyspiele für mein samsung b 2100 kann mir einer weiterhelfen ??



  3. Nokia 5300...welche serie???: Hi @ all ich hab das nokia 5300 xpress music weiß vllt einer von euch welche serie das is?? danke schon ma



  4. *.fl Dateien auf PC abspielen: :)Hallo Leute, habe schon das ganze www durchsucht aber nix:mad:gefunden: Mit welchem Programm kann man fl Dateien auf dem PC abspielen oder gar in...



  5. rutsche rutschen will ^^ kanns abba nich: geile mukke, geile bilder ^^ einfach genial echt lustig! sek 39/40 is mein favorit ^^