umts?


  1. #1
    Foxi
    hat das nokia 6680 umts?

  2. #2
    Masta_G
    ja das hat es so weit ich weiß aber um sicher zu gehen gib bei google nokia 6680 ein und dann kommen meistens so testseiten und dann steht eh dabei ob es umts hat.

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Kurz und knapp:

    Ja, es hat UMTS.

Ähnliche Handy Themen zu umts?


  1. umts: hier mal ne kleine umfrage ob ihr umts benutz oder nicht



  2. UMTS bzw. HSDPA Speedtest: Alle kennen sie den DSL-Speedtest spätesten durch A4P. Hier mal eine Seite für Mobile-Internetsticks: | UMTS Geschwindigkeit testen - UMTS...



  3. UMTS-Zugang: Vodafone führt in Spanien Zweiklassensystem ein: Zusatzgebühr für privilegierten Zugang zum Netz Vodafone-Kunden in Spanien werden künftig von ihrem Anbieter in zwei Klassen gruppiert, die...



  4. Besser mit UMTS?: Hallo ich werde mir bald ein neues Handy zulegen. Jetzt meine Frage an die die sich auskennen. Ist es besser UMTS auf dem Handy zu haben oder...