mobile tv


  1. #1
    Foxi

    mobile tv

    ist es irgendwie möglich auf dem nokia 6680 tv zu kucken?

  2. #2
    sunshine-live

    RE: mobile tv

    Das Nokia 6680 ist ja ein UMTS Handy und damit dürfte es kein Problem sein darauf TV zu gucken. Aber es kostet halt was. Ist ja logisch

  3. #3
    Masta_G
    es kommt ja auch drauf an wo du wohnst

  4. #4
    sunshine-live
    Eben. Man braucht nämlich UMTS Empfang und muss vorher noch ne Kleinichkeit am Netzt einstellen.

Ähnliche Handy Themen zu mobile tv


  1. GPS Tuner für Win Mobile 5 und Win Mobile 2003: Hi leute ich war schon lange nicht mehr da. Deswegen dachte ich mit ich geb euch mal was Schönes. Hier ist ein Programm zur GPS Off-Road...



  2. T-Mobile Dance: RapidShare: Easy Filehosting Neue Werbespot von T-Mobile echt klasse sollte man sich mal anschauen



  3. mobile tv: hey leute ich habe das nokia 6680 mit ner vodafone sim und das handy hat umts nun möchte ich wissen wie man damit den mobile tv dienst nutzen kann ...



  4. Z Mobile: Das strategie spiel Z auf dem Handy



  5. T-Mobile: T-Mobile