nokia 6280 sreensafers,hilfe !!!


  1. #1
    britti

    nokia 6280 sreensafers,hilfe !!!

    hallo !
    brauche mal wieder eure hilfe !
    habe mir für mein nokia 6280 screensafer runtergeladen und wollte sie mir auf mein handy spielen !
    nun habe ich festgestellt,das sie sich nicht öffnen lassen,oder zu klein sind,oder nicht animiert sind !
    sie sind eigentlich auch fürs 6280 gedacht !
    was mache ich falsch ???
    bin schon am verzweifeln !
    für eure hilfe wär ich euch dankbar !
    liebe grüsse !
    britti

  2. #2
    Foxi

    RE: nokia 6280 sreensafers,hilfe !!!

    in welchem format ist er denn? mann schreibt screensaver mit --->v

  3. #3
    britti

    RE: nokia 6280 sreensafers,hilfe !!!

    hallo !
    die sind alle in bmp format !
    muss man die noch umwandeln ?
    gruss
    britti

  4. #4
    Masta_G
    na ja nicht jedes handy kann dieses format lesen. musst es noch umwandeln.

  5. #5
    britti
    hallo
    ja ok also es lassen sich welche öffnen welche nicht die die sich öffnen lassen und eigentlich animierte sind bewegen sich net .wenn ich umwandeln soll mit welchem prog?
    bin da absolut newbie was das angeht?
    lg britti

  6. #6
    Foxi

    umwandeln

    Original von Masta_G
    na ja nicht jedes handy kann dieses format lesen. musst es noch umwandeln.
    am besten in gif wenn er animiert ist

  7. #7
    britti
    ja klasse womit welches prog?

  8. #8
    Foxi

    re prog

    Original von britti
    ja klasse womit welches prog?
    du öffnest einfach deine datei mit paint änderst gar nichts und gehst auf speichern unter und bei der dateiendung auswahl wie z.b. jpeg wählst du einfach gif

  9. #9
    admin-->ToRtE

    RE: re prog

    Original von Foxi
    Original von britti
    ja klasse womit welches prog?
    du öffnest einfach deine datei mit paint änderst gar nichts und gehst auf speichern unter und bei der dateiendung auswahl wie z.b. jpeg wählst du einfach gif
    Falsch Dann ist die Animation weg.

    Lad dir einfach mal Irfan View:
    http://www.irfanview.de/

    Wenn das Bild ein Gif-Bild sein sollte welches du ausversehen als bmp gespeichert hast, dann kannst du es damit öffnen und IrfanView sollte dir eigentlich die Meldung ausgeben, dass die Datei eine falsche Endung hat und ob die Endung richtig gestellt werden soll...

Ähnliche Handy Themen zu nokia 6280 sreensafers,hilfe !!!


  1. nokia 6280 speicherproblem: hi habe ein problem mit meinem 6280. der tel speicher ist voll obwohn nichts daruf ist. hat es jemand schon mal gehabt? wie bekomme ich den speicher...



  2. nokia 6280: hallo ! hab mal eine frage ! ich habe ein nokia 6280 und möchte gerne wissen,welche wallpaper,scrennsavers und themes dafür passen? nur die,die...



  3. Hilfe bei Themen Nokia 6280: Habe mir diese Pinuin Theme runtergeladen, funktioniert auch, nun wollte ich aber ein anderen Hintergrund bei dem Menü, habe die *.nth in *.rar...



  4. Nokia 6280 Fanseite: Nokia 6280 Fanseite http://6280.6x.to



  5. Themes für Nokia 6280: Hallo bin neu auf dem gebiet und weis net wirklich bescheid außer das ich anscheinen ein scheiß os aufn handy hab meine theme dateien haben die...