suche wörterbuch deutsch/türkisch


  1. #1
    britti
    hallo !
    ich suche für mein nokia 6280 ein wörterbuch deutsch/türkisch !
    gruss
    britti

  2. #2
    Foxi

    Re

    kuck doch mal auf www.mobile2day.de da gibts sowas bestimmt

Ähnliche Handy Themen zu suche wörterbuch deutsch/türkisch


  1. Mobile Translator ME / Wörterbuch Deutsch-Englisch: Mit dem kostenlosen Java-Tool "Mobile Translator ME" verwandelt Ihr euer Handy in eine mobiles Wörterbuch, das sowohl Deutsch-Englisch als auch...



  2. wörterbuch englisch-deutsch/deutsch-englisch: gibt es für sony ericsson ein kostenloses wörterbuch? ich hab hier im forum schon geschaut, aber ich glaube das, was hier schon drin ist ist nicht...



  3. Wörterbuch Englisch - Deutsch: Hi, ich habe hier schon gesucht und wurde zwar fündig aber dies wörterbuch des is gefunden hab, hatte nur einen sehr geringen wortschatz. Habt...



  4. Suche Türkisch für Anfänger: und zwar die Melodie die zwischen den Szenen kommt. Merci vielmals...;)



  5. Samsung SGH-D880 - kein T9-Wörterbuch in Deutsch vorhanden: Hallo, ich habe das Handy heute geliefert bekommen. Beim Starten war automatisch das deutsche Menü aktiviert. Beim Schreiben von SMS, MMS, Mails...