Nokia 2310 UKW Radio


  1. #1
    T®on!x
    Huhu,

    habe seit kurzem das Nokia 2310 mit integrietem UKW Radio, weis vieleicht jemand ob beim Anhören da Kosten etstehen.

  2. #2
    tommekk
    kommt drauf an
    wo steht den das ukw radio??? is des im verzeichnis multimedia oder so???

  3. #3
    T®on!x
    Normal unter dem Menü. Menü->Radio dann muss ich ein Headset Anschließen.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 2310 UKW Radio


  1. radio für handys: ich suche ein radio für mein k550i ! aber es soll auch ohne kopfhörer funktioiert, ich danke jetzt schon mal!:cool:



  2. A4P-Radio ist online!: Hi Leute, ich habe mich eben erkundigt, und habe bemerkt, dass das Radio gut ankommt. :) HIER GEHTS ZUM RADIO! Außerdem suchen wir ein...



  3. A4P Radio?!?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr von einem Radio für All4Phones halten würdet. Ich würde mich dann freiwillig als mod für das...



  4. suche radio psr: hi suche alle töne die ihr hoffentlich habt von radio psr.



  5. TS² Radio: Hi leutz ich hab mal eine frage gibt es ein programm oder irgendwas damit man ein radiosender wie z.b. BLack MuSic Radio oder so auf den Ts...