Nokia 6320i - Bluetooth im Eimer?


  1. #1
    mister.DE
    also zu deiner frage: ich lach dich nich aus sondern lache mit dir ! du hast geschrieben was ist kaputt und vorher bluetooth klappt nicht mehr . also ich würde nach langen überlegungen sagen bluetooth ist kaputt "!"

  2. #2
    User
    Beste Möglichkeit du gehst mal zu einem Nokiashop und frägst da mal nach, denn ich denke die können auf alle fälle sagen woran es liegen kann.

    Vielleicht liegt es auch an der Software D.h. das du eventuell ein Software update machen muss.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6320i - Bluetooth im Eimer?


  1. Bluetooth-Games für Nokia 5800 XM: Hei, bin schon etwas länger auf der Suche nach Bluetooth Games für das Nokia 5800, damit ich mit Kollegen mit dem gleichen Handy per Bluetooth...



  2. Tausche Nokia n97 mini + bluetooth headset: will mein nokia n97 mini tauschen wenn möglich gegen sony ericsson, das cover ist einwandfrei, nur leider ist ein kratzer im bildschirm (reperatur...



  3. Verkaufe Nokia n97 mini + bluetooth headset: verkaufe mein nokia n97 mini, das cover ist in einwandfreien zusand, nur leider hat der display einen kratzer (reperatur ca. 38€ bei ebay oder so)...



  4. Nokia 5800 Bluetooth Probleme: Also mein Nokia 5800 xPress Music will nichts mehr an andere Handys versenden:mad: auch bei gekoppelten geräten schickt es nichtsmehr...es kommt...



  5. Per Bluetooth senden - Nokia 6111: Hallo Leute, ich habe jetzt eine Stunde lang herumprobiert, Handbuch gelesen, mich durch's Menü gefressen, Google durchforstet - ich komme mir...