MMS, WAP, GPRS Einstelung für Nokia 6230i...


  1. #1
    jOe4yOu

    MMS, WAP, GPRS Einstelung für Nokia 6230i...

    Hallo...

    suche die Einstellung für WAP, MMS & GPRS für mein 6230i...!? Weil wie man das Einstellt weiis ich, nur wo bekomme ich die Daten dafür her???

    Schon mal Danke im vorraus...

    Gruß
    O°jOe4yOu°O

  2. #2
    koolsava
    du hast doch vodafone oder hier steht wie es gemacht wird

    http://www.vodafone.de/privat/hilfe_...ice/56273.html

Ähnliche Handy Themen zu MMS, WAP, GPRS Einstelung für Nokia 6230i...


  1. HTC Touch GPRS Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem HTC Touch (VPA Touch) und zwar habe ich weil mein Vertrag ausgelaufen ist mir eine Sim Karte von Fonic...



  2. Spiele für Nokia 6230i: Hallo, ich möchte mir gerne ein paar Spiele auf mein Nokia 6230i ziehen, bekomme diese auf meinen Rechner als rar. Dateien, was muß ich tun...



  3. NOKIA 6230i MMS versand: Hallo, ist da vieleicht jemand der mir erklären kann, warum man mit dem Nokia 6230 einige Töne mehr per MMS verschicken konnte als mit dem 6230i?...



  4. Nokia 6230i Spiele!!??: HI Leutz, ich habe ein Nokia 6230i und wollte mir Java-Spiele raufhauen, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es haben will! Also ich lad...



  5. Probleme mit Nokia 6230i: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Nokia 6230i. Wenn mich jemand anruft ist der Klingelton ganz leise. obwohl es in den Profilen auf 4 oder...