Ladezeit Akku 6230i


  1. #1
    BabyLove

    Ladezeit Akku 6230i

    Hallo

    Ich habe das 6230i und ich hatte schon öfters Nokia´s und da habe ich abends gegen 22:00 Uhr das Ladegerät angeschlossen und morgens um 06:00 Uhr war er voll, also die Balken sind nicht mehr hochgewandert *g* Aber beim 6230i lädt es morgens um 07:00 Uhr immernoch, habt ihr das selbe Prob? Woran liegt das, vielleicht weil es so eine lange Stand-By Zeit hat (ist allerdings nicht so) oder ist mein Akku kaputt? Wäre lieb, wenn ihr mir mal von euch erzählt oder bescheid sagt wer das selbe beobachtet hat .

    Und dann habe ich noch eine Frage, mir hat letztens jemand ein Bild von einem Samsung geschickt, ein .jpg Bild, das konnte bei mir nicht angeziegt werden, habe es dann auf die Karte gespeichert und auf den PC gemacht, dorte konnte ich es ansehen aber wieso auf dem Handy nicht? Weil er ein Samsung, ich ein Nokia hab? Wenn ich auf meinem Handy Fotos mache sind sie auch in .jpg

    Dankeschön für eure Hilfe

    LG Baby

  2. #2
    User
    Eine Frage zu deinem Akku.

    Wieso hängst du das Handy jeden Tag über Nacht hin ???? Kann es sein das dein Akku da immer total leer ist ??

    Normalerweiße hält ein Akku mehrerer Tage.
    Ich zb hänge mein Akku eventuell alle paar Tage so ca 4 -5 Tage mal ans Netzteil aber nicht jede Nacht das ist viel zu viel für den Akku.
    Das ist ungefähr so, wenn du etwas essen tust und du bist dann wirklich satt das du da nicht aufhörst sondern immer weiter isst bis du dann irgendwann mal platzt. ( So ungefähr vom vergleich,ist a weng krass ausgedrückt aber so ungefähr ist es mit einem Akku )

    Mann sollte den Akku öfters mal leer werden lassen und dann erst wieder aufladen denn sonst wird deín Akku zu schnell leer und geht bald kaputt (Neuer Akku lässt grüssen )

    Das mit dem Bild kann ich mir selber nicht erklären wieso das nicht geht, wenn doch beides JPG Bilder macht.

    Ich selber habe das Nokia 6230 quasi den Vorgänger von deinem das macht auch JPG Bilder...Hatte mit Bilder noch keine Probleme,
    Ok hatte nur von Nokia zu Nokia getauscht.
    Aber normlerweiße müsste es gehen ohne Probleme.

  3. #3
    kasper1

    RE: Ladezeit Akku 6230i

    Hallo, zu deiner Akku Frage:
    ähnliches Problem gehabt, war aber dusselig von mir, da das Ladegerät nicht richtig am Handy angesteckt war. War nur nicht richtig fest genug reingesteckt. Ansonsten klingt es nach kaputten bzw verschlissenem Akku.
    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Ladezeit Akku 6230i


  1. HTC HD2: Power-Akku mit Standfuß: Der 2300mAh starke Akku ist unförmiger und fast doppelt so dick wie der eigentliche Entwurf von HTC, man bekommt das Handy mit dem Power-Akku nicht...



  2. akku nach 1 tag leer/ vivaz: hallo leute ich habe ein sony e. vivaz und habe es gestern aben aufgeladen. heute habe ich sms geschrieben paar videos gesehn und ein wenig...



  3. Samsung s8300 Akku-Leistung: hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hoffe ich hab das thema wo diese problem behandelt wird nicht übersteh also es geht um...



  4. akku lade zustand logos: hi bin neu hier ich wollt mal fragen woch ich vllt diese tankanzeige aus dem tv für mein handy bekommen kann wär voll fett Samsung B2100 :)



  5. W810i Akku: Hier werden viele Akkus von Sony Ericsson angeboten. Was soll ich kaufen? Einen Ersatzakku oder Originalakku? EDIT: Link entfernt da Fremdwerbung