Brauch Hilfe!!


  1. #1
    Powergirl44
    Hallo!!
    Habe seit kurzem ein Nokia 3300 und möcht gern wissen,was für Musik ich drauf spielen kann??Wäre dankbar für hilfreicht Antworten!! :lol:

  2. #2
    admin-->ToRtE
    es kann: mp3, aac, midi (bin mir nicht sicher: amr,3gp)

  3. #3
    Powergirl44
    Das mit der Musik hab ich jetzt hinbekommen. Was mir jetzt noch Probleme bereitet ist-wie bekomm ich Bilder auf das Handy?? :wallb:

  4. #4
    h2g

    Re: Brauch Hilfe!!

    Ähm wie hast Du die Musik rauf bekommen??? Weil normal kannste über den selben Weg auch Bilder aufs Handy bringen.

Ähnliche Handy Themen zu Brauch Hilfe!!


  1. brauch thema für nokia 5300xpressmusic!!!: brauch irgendein thema für nokia 5300xpressmusic (hanf, hund, , ...) :wallbash:



  2. Welches Programm brauch ich???: Hallo Ich bin neu hier ich wollte mir ein paar Handyviedeos auf mein Rechner geladen von hier. Nun weis ich nicht wie ich mir diese auf meinem...



  3. Brauch MaRiiiE: Hey, ich such von joachim Deutschland das lied marie als mp3 song ... am besten wärs wenn das nur der ausschnitt ausm chorus wär^^ DANKÄÄÄ :D



  4. brauch hilfe beim Theme Creator: Also ich geb da imma das gewünschte bild in die spalten aba da wird einfach ganz oft übereinander das gleiche teil von dem bild gezeigt wie mach ich...



  5. hmm brauch n nokia-rat: erst ma großes lob an euch dass ihr alles so schnell zum laufen gebracht habt und dann auch gleich noch so gut aber nun zu meiner frage hab am 28....