SIM karten registrierung!?


  1. #1
    nosferatu

    SIM karten registrierung!?

    Hi
    obwohl ich mein handy eigentlich garnicht mehr so sehr brauche bin ich halbwegs verzweifelt...
    nachdem ich meine PIN eingegeben habe kommt "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" möglich ist nur rechts unten "abbruch"...
    "früher" habe ich einfach die SIM karte neu eingelegt, aber seitdem ich aus dem urlaub wieder da bi funzts nichtmehr.

    so.... und wer hilft mir jetzt weiter?

  2. #2
    User
    Hast du Vertag oder Prepaidkarte (Aufladkarte) ?????????????

  3. #3
    ExKiLL
    simkarte kann sich nich mehr im netz registrieren...
    musst dein netzbetreiber anrufen und fragen!
    oder hier im forum is ein spezialist dafür...

  4. #4
    nosferatu
    aah ja

    hab mir mitlerweile ne neue karte geholt... google war da schneller

  5. #5
    -D-
    "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" heißt bei vielen handys auch "Sim-Karte ungültig", dies hängt meißt damit zusamen das die simkarte bei schlechten temperaturen (irgendwas unter/über normaler temperatur) oder wenn die karte zu nah an einen magnetischen gegenstand kam, meiner meinung nach kansglaub ich auch daran liegen wenn das handy irgendwie mit den kontakten probs hat , aber bei dir gehts ja jetzt wieder

  6. #6
    nosferatu
    äh ne eigentlich net
    ich hab mir ne neue karte geholt^^

Ähnliche Handy Themen zu SIM karten registrierung!?


  1. Kostenlose Prepaid Karten von Tchibo(o2) :_): hi sicher auch für Euch interessant, unter www.send4free.de/prepaid/ kann sich jeder eine kostenlose Tchibo o2 Prepaidkarte mit Startguthaben...



  2. Kostenlose Fußgängernavigation (AT) von OVI Karten: http://www2.nokia.at/nokiamaps3/templates/images/AT_city_explorer.jpg Link: HIER klicken INFO: Leider nur für Rufnummern aus Österreich ,...



  3. LG KE970 Shine in Englisch ohne SD-Karten Lot: Hallo ich habe ein LG KE970 Shine es ist Gebraucht und aus England es gibt die Sprachen Englisch,Chinesisch,Japanisch, aber kein Deusch warum gibt es...



  4. Karten Logos: Hier findet ihr einige Handy Logos von Karten zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Karten Logos im Bildformat 240x400 gefallen...



  5. Karten Logos (Format 240x320): Hier sind Handy Bilder / Wallpapers mit Karten zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Karten Logos im Format 240x320. ...