Themes auf`s Nokia 6230!


  1. #1
    Miezi

    Themes auf`s Nokia 6230!

    Hi, wollte mal fragen, wie mein Handy diese .nth- Dateien akzeptiert??
    Zigt mir immer an, -unbekanntes Format.
    Müsste aber doch normalerweise auf meinem Handy klappen, oder??

    Falls sich jemand auskennt...

    Und dann grad noch ne Frage, und zwar gibt`s ja diese Videoklingeltöne im 3pg Format, die man ja eigentlich so auf dem Handy einstellen kann, dass man bei nem Anruf oder so dann das Video sieht. Wie krieg ich das hin, damit es beim Klingeln erscheint??

    Weiß das vielleicht jemand??

    Wäre sehr froh, wenn das mal klappen würde..

    Grüße,
    Vanessa (Miezi1985@hotmail.de)

  2. #2
    h2g

    Re: Themes auf`s Nokia 6230!

    Hi Vanessa,

    tut mir ja leid, aber beides geht mit dem 6230 nicht.

    Video Klingeltöne ganz allgemein nicht und mit den Themes ist das so ne Sache. Laut Nokia sollte es mal gehen, so wurde das 6230 angekündigt. Darum geht man davon aus, das es nur an der Firmware liegt, aber bis heute gibt es keine FW die das realisiert. Erst ab dem 6230i kannste Themes nutzen.

Ähnliche Handy Themen zu Themes auf`s Nokia 6230!


  1. Suche Themes für Nokia 6230: Hey, suche nen paar Themen fürs Nokia 6230....



  2. Nokia 6230: Wie kann ich neue themen auf meine Nokia 6230 draufspielen?? Wie geht das



  3. nokia 6230: hallo, suche ein freeware verwaltungprogramm (phone-explore) für das nokia 6230!! weil die originale software die dabei ist ist schrott!! hoffe...



  4. Nokia 6230 i: Hallo zusammen, wenn ich mein Nokia 6230i anschaltet kommt immer ein Hinweis "Verbindungseinstellungen prüfen " was muss ich da einstellen? ...



  5. Nokia 6230 mmf fähig?: Ich wollte mich erkundigen, ob das nokia 6230 auch mmf dateien abspielt?