Nokia Problem


  1. #1
    corvinu
    Hallo

    ich habe da ein problem: Ich habe nur nokia handys seit 9 Jahren, und hab immer das selbe problem. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich würde gerne haben das mir mein Nokia Handy (jetzt 6230i) die Gesprächsdauer während des Gespräches anzeigt!!!


    Weiss jemand eine Lösung????

    Schöne Grüße

  2. #2
    User
    schaue mal unter Einstellungen / Anrufeinstellungen / Kosten-Daueranzeigen das könnte eventuell klappen,bin mir aber nicht 100Prozent sicher da ich nur da Nokia 6230 habe.

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Problem


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Problem mit Nokia e71 Messenger: Hallo, ich habe ein Problem habe mir das Nokia E71 mit der Vodafone Superflat geholt wobei ich auch internet kostenlos habe! Nun habe ich das...



  3. Problem mit Bierglas für Nokia: Ich kann den Hintergrund -Bierfarbe- nicht auf den Beweghintergrund laden ,bleibt blau weil das Bierfoto immer auf die Gallerie geladen wird.Das...



  4. Wlan Problem mit dem Nokia E61: moinsen ich habe mein Nokia E61 immer mit meinem Siemens Router per W-lan verbunden gehabt. Nun bin ich zur T-Com gewechselt und habe einen...



  5. nokia spiel problem: soo ich hab n problem ich will mir ein spiel draufladen aber es geht nicht er sagt es können nur spiele bis 64k drauf kann man die sperre...