Nokia 6230i Deckel


  1. #1
    CaliBan
    Hallo leute,

    heute habe mir ein nagel neues Nokia 6230i gekauft.. alles schön und super aber wollte wieder meine karte rausnehmen. kriege aber den deckel nicht auf..

    habe gehört das der model damit probleme hat und es soll ein kleines trick geben wie man es öffnet..

    Weist es eine von euch? Wie man es öffnen kann?

    Gruss CaliBan

  2. #2
    Johnny_Finger
    ich hab ma gelesen man solle eine rote lasche oder sowas in richtung des akkus ziehen. diese lasche soll sichtbar sein wenn man die speicherkartenabdeckungen wegklappt.

  3. #3
    CaliBan
    das hört sich gut an aber den deckel habe ich schon zu gemacht wie soll ich den wieder dort rein um den lasche zu sehen bzw. ziehen??


    Zitat Zitat von Johnny_Finger
    ich hab ma gelesen man solle eine rote lasche oder sowas in richtung des akkus ziehen. diese lasche soll sichtbar sein wenn man die speicherkartenabdeckungen wegklappt.

  4. #4
    Johnny_Finger
    ich verseh ncih was du jetzt von mir willst. mach einfach ma die abdeckung von dem speicherkartenplatz hoch oder runter (je nachdem wies is), und guck ob du da ne lasche findest. hat ja jetzt nix mit dem deckel zu tun.

  5. #5
    CaliBan
    Dieser Akku deckel kriege ich net auf, ich drücke auf den nische unten und schiebe es richtung oben (wie im bedienugsanleitung steht) geht aber nicht auf..!






    Zitat Zitat von Johnny_Finger
    ich verseh ncih was du jetzt von mir willst. mach einfach ma die abdeckung von dem speicherkartenplatz hoch oder runter (je nachdem wies is), und guck ob du da ne lasche findest. hat ja jetzt nix mit dem deckel zu tun.

  6. #6
    Johnny_Finger
    ich red docvh die ganze zeit garnicht von dem akku deckel...guck ma and em handy... da muss irgendwo ne abdeckung sein, wo drunter die speicherkarte rein kommt. wenn de diese abdeckung wegklappst musst dann da irgendwo die lasche sein. an der du in richtung akku ziehen musst. jetzt reichts aber, ich schreib das nich ncoh 5 ma^^.

  7. #7
    kasper1
    Hallo, solltest Du immer noch das Problem, mit der Abdeckung bzw mit dem hinterenTeil des Covers haben? Ich habe doch die Frage richtig verstanden?
    Schiebe gleichzeitig, mit dem Drücken vom unteren Knopf an der Kamera erhebung nach oben.Also rechter Handdaumen am Druckknopf unten drücken und gleichzeitig linker Handdaumen unter der Kameraerhebung nach oben schieben. geht dann ganz schnell.
    Gruß

  8. #8
    pascal7829

    Antwort

    Hallo am besten gehst du damit nach vodafone;ewetel,t-mobile o2 e-plus oder wo auch immer du das weg hast und fragst die nach mfg pascal7829

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6230i Deckel


  1. Wie bekomm ich Themen auf Nokia 6230i ?: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit Themen auf mein Handy zu kriegen. Funktioniert aber nicht so wirklich, bekomm entweder...



  2. Spiele für Nokia 6230i: Hallo, ich möchte mir gerne ein paar Spiele auf mein Nokia 6230i ziehen, bekomme diese auf meinen Rechner als rar. Dateien, was muß ich tun...



  3. NOKIA 6230i MMS versand: Hallo, ist da vieleicht jemand der mir erklären kann, warum man mit dem Nokia 6230 einige Töne mehr per MMS verschicken konnte als mit dem 6230i?...



  4. Nokia 6230i Spiele!!??: HI Leutz, ich habe ein Nokia 6230i und wollte mir Java-Spiele raufhauen, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es haben will! Also ich lad...



  5. Probleme mit Nokia 6230i: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Nokia 6230i. Wenn mich jemand anruft ist der Klingelton ganz leise. obwohl es in den Profilen auf 4 oder...