1. #1
    dortmund1989
    hi und zwar hab ich n problem mit meinem nokia 6610.
    ich hab es mir gekauf und habe leider keine garantie mehr drauf aber habe jetzt erst gemerkt das ich n sofware fehler habe!!!!
    kann mir vieleicht jemand sagen wo ich im internet sone betriebs sofware her kriege

    ps:is wichtig!!!

  2. #2
    admin-->ToRtE
    du kannst in den nächsten nokia shop gehen, und die machen dir die aktuellste version der software drauf! der dienst ist meistens kostenlos...probiers einfach mal aus fragen kostet ja nix

  3. #3
    dortmund1989
    joa danke aber kan man das nich selber machen mit datenkabel oder soo???

  4. #4
    admin-->ToRtE
    ja aber wenn dann was kaputt geht bist du der gelackmeier^te^^ also der gearschte^^ und wenn bei nokia was passiert sind die dran schuld und du hast nen grund für nen neues kostenloses handy von denen :P lol

  5. #5
    dortmund1989
    joa okay aber ich möchte das gerne selber machen !!!!! hab ja nichts zu verlieren

  6. #6
    aecp
    hi dortmund1989,

    ich habe dir hier: Planet-Torte.de Foren-Übersicht » Downloads » Spezials » Nokia 6610 Nhl4U-Firmware 4.72 mal die Firmware 4.72 geuppt.

    Diese ist allerdings nicht die Aktuellste Version, es gibt schon die 4.74, leider habe ich aber keine andere und habe es auch noch nie getestet ob diese Funktioniert.

    Kannst du also mal auf gut Glück Probieren.

  7. #7
    alex
    dachte immer bei nokia braucht man ne flasherbox? Mit kabel geht das doch garnicht? Bin mir aber nicht sicher

  8. #8
    h2g
    Richtig, für Nokia Firmware Updates braucht man die Flashbox, daran ändert sich auch nichts wenn man die FW irgendwo findet.

    FW Updates sind in der Garantiezeit kostenlos, meist wollen die Läden die Rechnung haben um so mit Nokia abzurechnen.

    Hat man keine liegen die Preise für ein neues Update, wo bei es ja kein Update ist weil die FW neu rauf kommt, bei 5 - 10€

Ähnliche Handy Themen zu


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Datentransfer-Software für Nokia 1209: Hallo, in bin absoluter Newbie und habe mir ein Datenkabel für mein Nokia 1209 gekauft - leider ohne Übertragunssoftware. Ich möchte gerne...



  3. Nokia Software Updater: Hier könnt ihr euch den Nokia Software Updater downloaden, damit ihr mit eurem Nokia Handy immer die neueste Firmware Version installiert habt. ...



  4. Nokia 3250 Software?!?!: Hi, weiß jemand wo es Software (Games, Programme, etc.) für das Nokia 3250 herbekommt, oder ob es da überhaupt schon was gibt??



  5. nokia 6230 software update: moin moin, hab ma ne frage zum updaten des handys! kann man sich sowas ausm netz ziehen? ich hatte mal ein display schaden, und NOKIA wollte mir...