Nokia 3110 Classic : meldet immer Speicher voll.


  1. #1
    Gast
    Hallo.
    Wenn ich mit meinen Nokia 3110 Classic ins Internet will, meldet mir das Handy Speicher voll und verbindet mich dann nicht.
    Habe schon den Cache geleert und auch ein paar andere Sachen aber immer wieder die Meldung Speicher voll.
    Habe Bild mobil und da ist ja das Bild mobil Portal kostenlos.
    Wer kann mir helfen ?

    LG

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du auch eine externe Speicherkarte?

    Diese Meldung sagt dir lediglich das der integrierte "Telefonspeicher" voll ist. >> Das bedeutet zu viele Bilder, Musik, Programme, Kontakte usw. sind auf deinem Handy gespeichert. Miste nicht mehr benötigte Bilder oder Musikdateien von deinem Nokia 3110 Classic um wieder Platz zu schaffen!

    Solltest du eine externe Speicherkarte für dein Nokia 3110 Classic haben, kannst du in der Speicherverwaltung unter "Programme" > Speicher > Optionen einstellen wo künftig die Programme gespeichert werden sollen! Auch das kopieren und verschieben von Dateien ist dort zu finden!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 3110 Classic : meldet immer Speicher voll.


  1. Nokia 3110 Classic zeigt kein Menuebild mehr an.: Ich habe mir ein gebrauchtes Nokia 3110 C gekauft und mit einer neuen Karte von Fonic freigeschaltet. Alles hat wunderbar funktioniert. Nach 14...



  2. Nokia 5800 xm sim speicher voll: Hallo, hab ein problem, bei meinem 5800xm blinkt immer das Mitteilungssymbol, nach dem ich es anklicke steht da immer " SIM-Speicher voll ". Wie...



  3. Suche games für Nokia 3110 classic: wäre ziemlich nett von euch wenn ihr mir sagen würdet wo ich gammes für mein handy (nokia 3110 )bekommen kann ich bedanke mich schon mal für...



  4. Star Wars Themes für Nokia 3110 classic: Hallo ich suche für das HAndy meines Sohnes ein Nokia 3110 classic die Star Wars Themes. Wer kann mir helfen.:rolleyes:



  5. Bedienungsanleitung für Nokia 3110 classic: Wir wohnen in Griechenland, haben gestern als Prämie ein Nokia Handy zum günstigen Preis bekommen, - aber die Bedienungsanleitung ist mir...