Lumia 925 - Artikel bei Ebay einstellen!?


  1. #1
    Enna
    Hallo ... bin ich einfach zu doof oder ist es schlichtweg nicht möglich, mit dem Lumia 925 bei Ebay Artikel einzustellen? Ich hab mir das Handy neu gebraucht gekauft und wollte nun lustig mein Taschengeld aufbessern und ... issnich! Ich gebe immer als erstes einen "Orientierungsbegriff" wie Hose o. ä. ein und normalerweise wird dann eine Kategorie herausgesucht, die man bestätigt und dann gehts weiter. Aber stattdessen steht da: die Kategorie steht unten, aber da steht genau nix. Und über die "normale" Website von Ebay gehts auch nicht.
    Gibt es da nen Trick?
    Vielen Dank - Enna

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Enna,

    danke für deine Anfrage und Willkommen.
    Eine Frage wäre für die User sicherlich noch interessant, nutzt du zum einstellen mit deinem Smartphone in eBay die normale Webseite oder die eBay App?

    Falls du die Website nutzt, würde ich dir mal zum Download der eBay Android App raten, die gibt´s auch kostenlos im Google Play Store.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Enna
    Einen Android Browser kann ich nicht nutzen, da es ein Windows Handy ist.

    Ich versuche über die Desktopansicht in Ebay zu gelangen. allerdings switched es dann automatisch in die mobile ansicht. was tun? handy verkaufen?

    gruß enna

Ähnliche Handy Themen zu Lumia 925 - Artikel bei Ebay einstellen!?


  1. Nokia Lumia 920 & Lumia 820 ab November 2012 erhältlich: Wie nun bekannt wurde sollen das Nokia Lumia 920 & Lumia 820, bei welchen es sich um die beiden neuen Windows Phone 8 Smartphones vom Hersteller...



  2. Nokia Lumia 820 & Nokia Lumia 920: Windows Phone 8 Smartphones mit Pureview-Technik: Wie bereits angekündigt, findet am 5. September 2012 in New York eine Pressekonferenz statt, bei welcher Mircrosoft und Nokia gemeinsam das neue...



  3. Nokia Lumia 800 oder Lumia 710: Bald ist es endlich soweit: Nokia bringt ihre ersten beiden Windows Phone Smartphones Nokia Lumia 800 und Lumia 710 auf den Markt. Da ich quasi...



  4. Apple aktualisiert Anti Jailbreak Artikel HT3743: Gerade aktuell beschäftigen sich viele User intensiv mit dem Thema Jailbreak. Durch die Problematik einer fehlenden/funktionierenden iPhone 3G und...



  5. Klingeltöne einstellen?: Hallo, ich habe das neue Palm Pre. Jedesmal, wenn ich den voreingestellten Klingelton verändern möchte ("Pré"), geh ich in das Menü, wähle...


Stichworte