hallo!
seit gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Nokia 6500 slide:

es lässt sich nicht mehr einschalten bzw. es zeigt nur noch etwas an, wenn ich das Ladekabel anschließe (batteriesymbol bzw irgendwann den text "akku geladen") und das nokia-startsymbol, wenn ich es einschalte. danach kommt gar nichts mehr bzw es ist schwarz. ich kann also nichtmal den PIN eingeben.
die simkarte ist in ordnung, funktioniert in einem anderen telefon normal.
aber meine wichtigsten daten wie zB telefonnummern und notizen sind auf dem telefon gespeichert. wenn ich es mit usb an mein macbook anschließe, wird es nicht angezeigt. kann ja auch an dem telefon nicht auf pc modus o.ä. gehen.
hat jemand einen tipp, wie ich an meine daten komme bzw ob und wenn ja wie mein handy doch noch zu retten ist? vielen dank!!