Nokia lumia 1020 hängt sich mindestens 1-2x die Woche komplett auf,wer kann helfen


  1. #1
    Gast
    Habe im Februar das Nokia Lumia 1020 bekommen seitdem ständig Probleme.Es hängt sich mindestens 1-2x die Woche komplett auf das es sich weder ausschalten noch neu starten lässt im Gegenteil man muss dann warten bis der akku komplett leer ist .Woran könnte es liegen,oder hat noch jemand die Probleme ?
    Lg und danke im voraus
    Astrid Töllner

  2. #2
    Glücksmarie
    Nokia Lumia ist aber Auch wirklich sehr schlecht! Bald möglichst Smartphone tauschen!

  3. #3
    anonymus

    Nokia Lumia Hardware-Reset / Soft-Reset!

    Hallo Astrid! Hallo Glücksmarie!

    Versucht bitte einen sogenannten "Hardware-Reset für das Nokia Lumia 1020" durchzuführen!

    Dieser funktioniert wie folgt: Ein/Aus-Taste gemeinsam mit der Lautstärke-Minus Taste über 10-15 Sekunden gedrückt halten bis das Handy vibriert.

    Anschließend sollte Euer Nokia Lumia 1020 wieder neu starten, ohne das irgendwelche Daten verloren gehen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Nokia lumia 1020 hängt sich mindestens 1-2x die Woche komplett auf,wer kann helfen


  1. Nokia: Kamera-Smartphone Lumia 1020 jetzt in Deutschland -- für 699 Euro: Das Nokia Lumia 1020 ist sofort in Deutschland erhältlich. Es ist zum Preis von rund 700 Euro (UVP) in den Farben Gelb, Schwarz und Weiß im Handel...



  2. Nokia Lumia 610 Wie kann ich meine Musik als Klingelton machen?: hallo! ich habe ein nokia 610 und würde gern meine musik als klingelton einrichten aber irgendwie geht das nicht. kann mir einer sagen wie ich das...



  3. Nokia Lumia 710 - Kann nicht mehr telefonieren: Besitze seit kurzem ein Nokia Lumia 710 folgendes Problem: kann zur Zeit nicht anrufen, denn ich habe ständig ein besetzt Zeichen im Nokia,...



  4. Nokia Lumia 800 - Kann man Apps ohne Kreditkarte kaufen ?: Gibt es eine andere Möglichkeit Spiele zu kaufen ohne dass man eine Kreditkarte haben muss?



  5. Nokia 6700 Hängt sich immer auf: Hallo, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand sagen kann woran das liegt das mein (neu gekauftest erst 2 tage alt) Nokia 6700 sich manschmal...