Probleme Nokia Lumia 820


  1. #1
    renate74
    Hi Leute,

    Ich habe mir eine Nokia Lumia 820 gekauft. Habe das jetzt 3 Wochen. Nch der ersten Woche fing es an zu spinnen. Es fährt immer wieder von alleine runter und danch wieder hoch. Das zieht natürlich viel Akku. An manchen Tagen geht es den ganzen Tag gut aber manchmal restartet es alle 30 Minuten. Ich habe es schon zu Nokia geschickt aber die haben keinen Fehler gefunden.

    Hatte von euch schon jemand dieses Proglem und kann mir weiterhelfen ? Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo renate74,

    ich würde dir empfehlen das Gerät einmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen und anschließend zu überprüfen ob die Probleme anschließend nochimmer auftretten.

    INFO: Durch das zurücksetzen auf Werkseinstellungen gehen alle Daten, Einstellungen etc. welche sich auf dem Gerät befinden verloren. Es empfielt sich daher die Daten zuvor über den PC zu sichern.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    TechnikSuchti
    Neben dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen solltest du auch prüfen, ob du die aktuellste Firmware installiert hast, da dort ebenfalls Fehler behoben werden.

    Ansonsten hilft wohl nur die Inanspruchnahme der Garantie...

Ähnliche Handy Themen zu Probleme Nokia Lumia 820


  1. Nokia Lumia 920: tauche mein neues nokia Lumia 920 gegen ein Samsung Galaxy S3



  2. Nokia Lumia 920 & Lumia 820 ab November 2012 erhältlich: Wie nun bekannt wurde sollen das Nokia Lumia 920 & Lumia 820, bei welchen es sich um die beiden neuen Windows Phone 8 Smartphones vom Hersteller...



  3. Nokia Lumia 820 & Nokia Lumia 920: Windows Phone 8 Smartphones mit Pureview-Technik: Wie bereits angekündigt, findet am 5. September 2012 in New York eine Pressekonferenz statt, bei welcher Mircrosoft und Nokia gemeinsam das neue...



  4. nokia lumia 800: Hallöchen Ich brauche ganz dringend Hilfe, wie kann ich von meinem lumia 800 meine sms speichern auf dem PC. Bitte ganz einfach erklären. Danke



  5. Nokia Lumia 800 oder Lumia 710: Bald ist es endlich soweit: Nokia bringt ihre ersten beiden Windows Phone Smartphones Nokia Lumia 800 und Lumia 710 auf den Markt. Da ich quasi...