nummer nicht mitsenden


  1. #1
    Gast
    hallo!

    kann mir wer sagen, wie ich die nummer bei sms nicht mitsenden kann?

    vielen dank

  2. #2
    Gast
    Hallo Gast,

    also bei einer SMS wird die Rufnummer immer mit übertragen. Hier ist es nicht so wie bei einem Anruf, wo man die eigene Rufnummer im Handy unterdrücken/ verbergen kann. Evtl. gibt es eine App dafür das man seine Rufnummer bei einer SMS nicht versendet.

    MfG Preisknallertv

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Das unterdrücken der Rufnummer bei SMS ist wie PresiknallerTV geschrieben hat, nicht möglich!

    Es gibt meiner Recherchen nach auch kein App, das diese Aufgabe erledigen kann.

    Lg anonymus

  4. #4
    katewinslet
    hab auch das Problem - schade nicht unbedingt eine Werbung für Nokia.

    Mein Händler hat mir mir erst nach dem Kauf gesagt "ischt halt a Glump" - tolle Antwort und mir ist sehr geholfen

  5. #5
    holzwurm999
    Zitat Zitat von katewinslet Beitrag anzeigen
    ... - schade nicht unbedingt eine Werbung für Nokia.

    Mein Händler hat mir mir erst nach dem Kauf gesagt "ischt halt a Glump" - tolle Antwort und mir ist sehr geholfen
    Nun ja - das 'Problem' dürfte wohl kaum Nokiatypisch sein und so gesehen kann auch Nokia nichts dafür - das ist bei anderen Modellen wohl kaum anders...


    Es ist halt so dass die Technik (= SMS) m. W. das von vornherein vorsieht: Hintergrund vermutlich dass auf die Nachricht auch geantwortet werden kann. Und wie gesagt auch ein Wechsel von Nokia auf ein anderes Fabrikat dürfte da wenig bringen, und ja, da das eben der SMS - Technik immanent ist gibt es wohl in der Tat auch keine App, die das verhindert.
    Da scheint mir der zitierte Händler auch nicht ganz den 'Durchblick' zu haben.

    Bleibt eben nur - es hinnehmen oder aber auf das Versenden von SMS verzichten...

    Grüsse

    holzwurm

Ähnliche Handy Themen zu nummer nicht mitsenden


  1. Seltsame Anrufe der Nummer +49409826689: Hallo, meine Mutter wird ständig angerufen(seit ca.2Monaten)dass Sie 5.000Euro gewonnen hat.Aber um das Geld zu bekommen müssen wir 100Euro zahlen...



  2. Kontakte von Nokia in Outlock ? Nummer wird nicht Kopiert: Hallo, hab seit kurzen ein iPhon und möchte meine Kontakte vom Nokia auf iPhon übertragen.Hab mit Nokia Suite Syncr. aber im Outlock kommen nur die...



  3. Geht nicht an diese nummer Ran!: Hallo zusammen, ich hab Grade ein Anruf von dieser Nummer bekommen: 060748089252 da ich diese Nummer nicht kannte habe ich sie bei Google ein...



  4. Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht Vollständig / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht Vollständig im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy....



  5. ICQ Nummer gratis?: Die anderen werden dirs erklären mein Link steht nicht mehr hier mfg (: ^^