Nokia C3-01 - Prepaidkarte nach Aufladen leer


  1. #1
    Gast
    hallo habe nokia c3-01, immer wenn ich telefonkarte auflade erscheint im display oben links ein "H",anschließend ist mein kontostand in relativ kuzer zeit leer, was kann ich tun ?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    das H ( bedeutet HSDPA ) welches dir im Display angezeigt wird, bedeutet das dein Nokia C3-01 eine Verbindung mit dem Internet hergestellt hat.

    Da ich jedoch davon ausgehe das du keine Datenflat zu deinem Prepaidtarif hinzugebucht hast, ist dieses auch der Grund warum dein Guthaben sich so schnell aufbraucht.

    Diesem sollte noch hinzugefügt werden das Handys/Smartphones bei einer bestehenden Internetverbindung die verschiedensten Daten, auch wenn du selbst nicht ins mobile Internet gehst, im Hintergrund herunterladen.

    Um dieses Dauerhaft zu verhindern musst du die Internetverbindung in deinem Nokia C3-01 deaktivieren. Gehe hierzu im Gerät auf

    Menü - Einstellungen - Konfiguration - Eigene Einstellungen - Hinzufüg.


    und lösche die dort eingetragenen Einstellungen vollständig aus dem Gerät.

    Anschließend sollte das Gerät keine Internetverbindung mehr aufbauen können.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia C3-01 - Prepaidkarte nach Aufladen leer


  1. Nokia 300 - Akku nach einem Tag leer: Das Akku meines Handys Nokia 300 ist ständig leer ! kaum ist es voll aufgeladen , ist einen Tag später auch schon wieder leer ! woran kann das liegen...



  2. akku nach 1 tag leer/ vivaz: hallo leute ich habe ein sony e. vivaz und habe es gestern aben aufgeladen. heute habe ich sms geschrieben paar videos gesehn und ein wenig...



  3. iPhone im Ausland aufladen (unterwegs aufladen, aber wie): Moin, bald fahre ich wieder in den Urlaub und möchte dort auch nicht auf mein iPhone verzichten. :) Doch wie lade ich mein iPhone unterwegs im...



  4. Speicherkarte leer trotz installierter Apps: Hallihallo, ich habe ein kleines Problem mit dem S8530, in Bezug auf das Installieren von Apps. Apps werden auf der Speicherkarte installiert,...



  5. Nokia Klingelton der am Ende "leiert" als wäre der Akku leer: Hi Leute! :) Ich suche den typischen Nokia Klingelton, der am Ende leiser wird und leiert als wäre der Akku leer! Wenn es geht, suche ich diesen...