Hallo,

ich besitze u.a. ein Nokia 6070. Vor einigen Tagen ertönte das Mitteilungssignal für einen
SMS-Eingang (Signaleinstellung : Standard tüt tüt......tüt tüt). Es gab jedoch keine
Display-Anzeige für einen Mitteilungseingang und auch im Ordner Mitteilungs-Eingang
war nichts zu finden. Da ich immer die Tastatursperre eingeschaltet habe war es auch unmöglich, dass ich die SMS gelöscht habe. Nun bin ich verunsichert und möchte gerne wissen, ob so etwas vorkommen kann. Das einzige was ich feststellen konnte war, dass
der Ladezustand meines Akkus niedrig war. Hierbei ertönt ja auch ein Signal, jedoch ein
anderes. Ich wollte nachsehen, ob ich das "Akku-Signal" eventuell versehentlich verstellt habe, sodass hierfür dasselbe Signal wie für einen SMS-Eingang ertönt; ich kann hierzu
jedoch keinen Menüpunkt finden. Ich denke, das läuft unter "Warntöne", hier kann ich
aber nur den Warnton ein- oder ausschalten. Ist das einem von Euch auch schon mal passiert ?

Vielen Dank für die Hilfe

Jürgen