Nokia 300 - Akku nach einem Tag leer


  1. #1
    Kai Makaay

    Nokia 300 - Akku nach einem Tag leer

    Das Akku meines Handys Nokia 300 ist ständig leer ! kaum ist es voll aufgeladen , ist einen Tag später auch schon wieder leer ! woran kann das liegen ?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Kai Makaay,

    ein häufiger Grund für schwache Akkuleistungen ist, wenn man die Bluetooth-, WLAN- und GPS Verbindung im Dauerbetrieb am laufen hat. Du kannst die Akkuleitung demnach erheblich steigern, wenn du drauf achtest das die genannten Optionen nicht im Dauerbetrieb sind.

    Sollte dieses nichts bringen, wäre es auch möglich das dein Akku kaputt geht und du ihn demnach über kurz oder lang austauschen musst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 300 - Akku nach einem Tag leer


  1. iPhone 4S 16gb - Akku innerhalb paar Stunden leer: Hallo, ich weiß dieses Thema wurde schon sehr sehr oft angesprochen mit den Akkuproblemen des iPhone 4S und habe mir auch sämtliche Tipps...



  2. Wie ist das mit der Garantie bei einem Softwarefehler bei einem Samsung Handy?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Handy hat einen Softwarefehler und ich weiß nicht ob es sich lohnt das handy einzuschicken. In dem...



  3. akku nach 1 tag leer/ vivaz: hallo leute ich habe ein sony e. vivaz und habe es gestern aben aufgeladen. heute habe ich sms geschrieben paar videos gesehn und ein wenig...



  4. Datein, Mitteilungen usw. mit einem Passwort schützen? --> Nokia N97 mini: Hallo Leute! Ich bins wieder, mit meinen Problemen! Also, ich hab folgende Frage: Kann ich mein N97 mini vielleicht irgendwie mit einem Passwort...



  5. Nokia Klingelton der am Ende "leiert" als wäre der Akku leer: Hi Leute! :) Ich suche den typischen Nokia Klingelton, der am Ende leiser wird und leiert als wäre der Akku leer! Wenn es geht, suche ich diesen...