Nokia E7 - WLAN Verbindung bricht automatisch ab


  1. #1
    profdoclarsen

    Nokia E7 - WLAN Verbindung bricht automatisch ab

    Bei meine Belle E7 schaltet sich die WLan Verbindung nach paar Sekunden alleine aus. Kann ich da irgendwo was einstellen das die Verbindung bestehen bleibt? mfg

  2. #2
    Sweet Devil
    Halloprofdoclarsen ,

    ich vermute mal das deine Einstellungen nicht stimmen, versuche daher bitte mal einen neuen Zugangspunkt zu erstellen, um eine dauerhafte WLAN Verbindung mit deinem Nokia E7 herstellen zu können:

    Gehe auf Menü - Einstellungen - Verbindungen - Einstellungen - Ziele - Zugangspunkt

    Nun solltest du die Meldung Verfügbare Zugangspunkte automatisch suchen ? auf deinem Display angezeigt bekommen. Bestädige dieses bitte mit JA.

    Gehe nun auf Verfügbare Zugangspunkte - WLAN und wähle dort dein gewünschtes WLAN Netzwerk aus.

    Zum Schluß, trage bitte noch unter dem Menüpunkt Ziele - Internet ein.

    Anschließend sollte sich dein Nokia E7 immer automatisch in das ausgewählte WLAN Netz einwählen und ohne weitere Probleme verwenden lassen, wenn du in dessen Reichweite bist.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia E7 - WLAN Verbindung bricht automatisch ab


  1. Android Smartphones: WLAN Verbindung mit Fritz!Box herstellen [FAQ]: Hallo zusammen, da ich schon oft gefragt wurde wie sich mit einem Android Smartphone eine WLAN Verbindung über die Fritz!Box herstellen lässt....



  2. Samsung Galaxy Gio - Wlan Verbindung herstellen: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und auch neuer Smartphonebesitzer. Einige Sachen habe ich anhand des 130-Seiten Handbuches schon gelernt....



  3. Samsung Galaxy S i9003 verliert nach Update auf Android 2.3.6 immer Wlan Verbindung: Habe folgendes Problem: Habe mein Samsung per Odin auf Android 2.3.6 (Basisversion:I9003xxKPQ,...



  4. HTC HD2 - Internet verbindung automatisch Trennen: Hallo zusammen, wer kennt das nicht bei seinem HD2 wenn das Wetter Aktualisiert wird die Internet Verbindung nicht getrennt wird sondern Läuft...



  5. Wlan Verbindung bei Samsung i 9000 Galaxy S: Hi Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem, bei dem ich dringend eure Hilfe und Tips benötige: Sobald ich eine WLAN Verbindung suchen möchte,...