Nokia N8 Anrufsperre


  1. #1
    Pati93
    Hallo liebe Community,

    ich habe folgendes problem mit dem Nokia N8: Und zwar habe ich einen Kontakt der mich belästigen tut, und den will ich im Einzelnen Sperren also das wenn er mich anrufen tut nur ein besetz hören tut. Nun ist meine angst wenn ich die anrufsperre im thema rufaufbau unter einstellungen alle anrufe sperre, und zu dem fragt er mich nach dem Code. Soviel ich weiß ist der Code für alle Nokias 0000. Und dann habe ich angst wenn ich den Code angeben tue das er dann die sim sperren tut und ich dann nicht´s mehr machen kann.


    Das ich mir praktisch eine Sim karte kaufen muss.


    Mit freundlichen Gruß Pati93

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Pati93,

    soweit ich weiß, ist es beim Nokia N8 selbst, nicht möglich vereinzelte Kontakte zu sperren.
    Du kannst aber über sogenannte Blacklist Apps vereinzelte oder mehrere Kontakte in deiner Liste sperren.

    Bekommen kannst du die verschiedenen Blacklist Apps im Nokia Store.

    Siehe Hier: Nokia Store

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Pati93
    Vielen dank für die antwort dann muss ich es so lassen. Hate mir ja schon 2 weitere Meinungen eingeholt gehabt von Vodafone