WLAN-Einrichtung beim Nokia C5


  1. #1
    Gast
    hallo leute.
    ich hab ein nokia c5 und möchte das wlan zuhause nutzen.alles gut und schön-nur weiß ich nicht was die PSK ist?
    könnt ihr mir helfen.
    danke evi

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    die PSK kannst du auf deinem Router finden.
    Schau mal bei deinem Router unter WLAN - Sicherheit - WPA-Verschlüsselung

    Dort kannst du dann den WLAN- Netzwekschlüssel (WPA-WPA2) finden, diesen Zahlencode (bei mir 16 Stellig) musst du dann in deinem Handy unter PSK eingeben.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu WLAN-Einrichtung beim Nokia C5


  1. Nokia E71 Wlan: Hey Ich habe mal eine Frage wie kann ich den sicherheitscode von meinem Router speichern also wenn ich über W-Lan ins internet will muss ich...



  2. E-Mail Einrichtung W580i: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das W580i und würde gerne mit meinem Handy E-Mails von meinem Web.de Account abrufen. Ich habe jetzt schon...



  3. Wlan Problem mit dem Nokia E61: moinsen ich habe mein Nokia E61 immer mit meinem Siemens Router per W-lan verbunden gehabt. Nun bin ich zur T-Com gewechselt und habe einen...



  4. Nokia 5800 XM WLan Probleme: Hallo Leute ich hab ein Problem mit WLan im 5800 xPress music, und zwar: Wenn ich auf Youtube gehe und ein Video anschauen will, öffnet sich der...