Hi,

ich hab folgendes Problem oder besser zwei: Ich hab mal bei "ownskin" ein Theme für Nokia C7 erstellt erstellt und installiert! Das Ding funzt aber nicht, wahrscheinlich weils eine .sisx Datei ist, was ich aber zu spät gesehen habe! Kann man das evtl. durch Updates beheben?

Das größere Problem ist das ich das Theme zwar wieder runter habe, aber anscheinend nur zum Teil, wenn ich jetzt ein anderes Theme wähle steht da ja "Vorgang läuft" - schön und gut - aber das steht da 15 Minuten später immernoch! Breche ich dann ab habe ich zwar das neue Theme, aber die Dauer is ja nicht normal!

Kann man irgendwie/irgendwo nach Datenresten vom sisx Theme suchen? Oder hat jemand ne andere Idee wie ich das wieder "auf normal Zustand" kriege ??? (Möglichst ohne Werkseinstellung)

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich ...

Gruß