Nokia 6110 Navigator Weckton


  1. #1
    antilooppe
    Hey

    kann leider kein Weckton aus der Gallery und über Einstellung von der Uhr auswählen es wird nur "Downlaod,Standart oder Aus" angezeigt . In der Gallery zeigt es auch keine MP 3´s an da wird nur "Download" angezeigt.

    Auf der Speicherkarte sind 49 Songs im MP 3 Format abgespeichert.

    Danke im vorraus

    Antilooppe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo antilooppe,

    auf deinem Nokia 6110 Navigator lassen sich die Wecktöne unter folgendem Menüpunkt ändern:

    Programme - Uhr - Optionen - Einstellungen - Weckton

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6110 Navigator Weckton


  1. Nokia 6210 Navigator Ovi Maps: hallo:rolleyes: ich habe leider im form nix finden können zu meinem problem. vieleicht weiss jemand rat. hab auf meinem nokia 6210 navigator nach...



  2. Suche Themes für Nokia 6210 Navigator: Hi. Ich kenne mich nicht so gut aus. ich suche Themes für den 6210 Navigator. Bevorzugt dunkle. Hat jemand vieleicht welche?



  3. Foto Theme Nokia 6110 navigator: ok ok. chin chin. das is eigentlich das handy von meinem Schatz. Ja und wegen dem Bild das soll für ihn sein. nu muss ich hier irgendwie noch n bild...



  4. nokia 6110 navigator: suche themen und programme für mein 6110



  5. Suche Winnie Pooh Theme für Nokia 6110: Hi, Suche fuer Nokia 6110 paar Themes.Am besten sowas wie Winni Poh oder ähnliches ... Wer hat eine Idee ?? Danke im vorraus !


Stichworte