Nokia 6820 Probleme - Gerät macht automatische Neustarts


  1. #1
    Gast
    Hi
    mein 6820 startet sich momentan öftermals neu alle 30 - 60 min.
    das handy hatt gestern nen bischen feuchtigkeit gezogen. ich hatte es dann mit einem lüfter trocken gelegt
    und es startet ganz normal.
    Seit heute morgen habe ich halt das prob das sich das Handy öfter neustartet.
    Hat einer ne idee was das sein könnte oder was helfen würde
    thx im vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    wenn dein Nokia 6820 bis auf das Problem mit den automatischen Neustarts ansonsten ohne weiteres funktioniert, würde ich es erstmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann mal schauen ob der Fehler anschließend nochmals auftritt.

    Sollte das Problem anschließend nochmals auftretten, melde dich einfach nochmal.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6820 Probleme - Gerät macht automatische Neustarts


  1. N8 macht probleme...: hallo leute ich habe seit einer woche ein nokia N8...wenn ich das handy vor mich halte und es nach links drehe...dann dreht sich ja auch das...



  2. Suche Nokia 6820 Ice Age 3 Theme: Hallo, hat jemand ein Ice Age 3 Theme, bevorzugt mit denn 3 kleinen T-Rex Babys. Ich würde mich sehr über ein Ice Age 3 Theme freuen. Oder aber...



  3. such spiele für mein nokia 6820 (A): bidde antworten



  4. Zu welcher Serie gehört das Nokia 6820?????????????????: Habe mir vor kurzem das Nokia 6820 gekauft. jetzt wollt ich mir hier auf der seite ein spiel runterladen. Aber da steht irgentwas von serie 40, serie...



  5. Themes für Nokia 6820??: Ich habe in letzter zeit mitbekommen das es themes für das handy gibt. Jetzt wollte ich fragen ob das auch mit meinem Handy geht. Und falls das Theme...