N97 mini - Akku Anzeige buggt!


  1. #1
    Gast

    N97 mini - Akku Anzeige buggt!

    Hallo,

    Ich habe ein problem mit meinem Handy,
    undzwar ich habe vorhin ein Video bei Youtube angesehen

    das Akku war noch 100% voll jedoch nach 2 Stunden Videos angucken stand immer noch 100%.
    Nach aus- und einschalten stand immer noch 100% das kann aber nicht sein da ich 2h videos angeguckt habe (mit offenem Wlan).

    normalerweise verbraucht ein handy nach 2h Videos anschauen mind. 25% Akkuleistung meins jedoch 0%.

    (Ich habe mir dannach ein Programm installiert.
    Mit diesem Programm kann ich mein akku anzeigen in % sehen, deshalb XXX%)

    Danke für jede Hilfe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    dieses Problem taucht beim Nokia N97 mini meines Wissens nach häufiger auf.

    Meinen Informationen nach kann es beim Nokia N97 mini unter bestimmten Bedingungen passieren, das sich Restspannungen aufbauen, welche zu verfälschten Akkuanzeigen führen können.

    Beheben lässt sich das Problem in der Regel wie folgt:

    Entnehme aus dem angeschalteten Gerät mal den Akku, dann warte bitte mit dem neueinlegen des Akkus mal 5 Minuten und starte das Gerät dann neu.

    Anschließend sollte die Akkuanzeige deines Nokia N97 mini wieder funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo Sweet Devil,

    Ich habe es gerade eben versucht es hat am Anfang funktioniert doch nach 2sec war es wieder bei 7 Balken.

    Der Akku war ca. 10min aus dem Handy.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hast du mal versuchst eine Software aktualisierung durchzuführen,
    Wenn nicht mache dieses bitte mal.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu N97 mini - Akku Anzeige buggt!


  1. Akku Aufladen/ USB-Datenverbindung nicht möglich/ LG GD880 Mini: Hallo, solltet ihr bei eurem LG GD880 Mini mal das Problem haben, das sich der Akku nicht mehr Aufladen lässt oder aber sich keine Verbindung per...



  2. keine meldung per ton oder anzeige im displey bei eingegangener sms: hallo, trotz das die zustellmeldung "ein" ist ,gibt es weder akkustischen hinweis noch anzeige im displey, handy 3 jahre alt und ging immer, geht...



  3. SMS menü/anzeige plötzlich anders !warum?: Hallo, mein problem ist, dass mein bb bold 9700 heute morgen etwas ganz komisches gemacht hat, (oder ich hab versehentlich irgendeine tastenkombi...



  4. Batterie-anzeige in Prozent für das HTC HD2: Hallo zusammen, hier habt ihr ein Tool wo ihr eure Batterie-anzeige in Prozent Anzeigen lassen könnt was einfacher ist für euch ein zu sehen...



  5. Sagem My X-6: keine Anzeige: Ich habe von einer Bekannten ein gebrauchtes My X-6 bekommen. Wenn ich versuche, es einzuschalten, geht zwar die Hintergrund-Beleuchtung für die...