Nokia n97 mini


  1. #1
    Adriano

    Nokia n97 mini

    Guten Tag,
    ich habe ein problem wenn ich mein guthaben prüfen will oder eine sms bzw. anruf machen möchte kommt er nicht an, die sms wird nicht gesendet wenn ich dann mein guthaben prüfe unter 2000 oder*100# kommt immer Keine Antwort Bitte Helft mir

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo adriano,

    überprüfe auf deinem Nokia N97 mini, bitte mal die Einstellungen der Mitteilungszentrale.

    Mitteilungen - Optionen drücken - Einstellungen - Kurzmitteilung - Mitteilungszentralen

    Denn es besteht eventuell die möglichkeit, das die benötigten Einstellungen deines Proviters auf deinem Handy nicht stimmen.

    Sollte das der Fall sein wähle unter der oben genanten Option deinen derzeit verwendeten Proviter aus oder stelle das Gerät auf mehrere definieren.

    Anschließend starte das Gerät mal neu damit deine Einstellungen übernommen werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia n97 mini


  1. Nokia N97 mini geht nicht mehr an...! Nur NOKIA Bildschirm!: Hallo Leute! Wie oben schon beschrieben geht mien N97mini nicht mehr an! Es kommt nur noch Nokia in blau mit weißem Hintergrund. Das wär ja alles...



  2. Empfangsprobleme Nokia N97 Mini: Hallo, ich habe mir ein Nokia N97 Mini Navi-Edition gekauft, jedoch habe ich mit diesem Handy permanent Empfangsprobleme, egal wo ich bin zeigt...



  3. Nokia N97 Tauschen gegen Nokia N97 mini!!!!!!!!!!!!!: Ich würde sehr gerne mein Nokia N97 gegen ein Nokia N97 mini Tauschen!!!! Ich gebe noch dazu ein (GPS Empfänger) (2x Handytasche Bugatti) (1x SIM...



  4. suche für nokia n97 mini: hi leute suche für mein handy themen und das was sich mit tag und nacht oder akku fülle verändert. Ach und gibt es die sims 3 reiseabenteuer auch für...



  5. Nokia N97 Mini: Im Internet sind die letzten Tage immer mehr Bilder eines Nokia N97 ohne dem Navkey bei der ausziehbaren Tastatur gesichtet worden. Auf dem zweiten...


Stichworte