Wie aktiviere ich die Sprachsteuerung?


  1. #1
    Gast

    Wie aktiviere ich die Sprachsteuerung?

    Hallo,

    wie zum Teufel (bin FCK Fan) aktiviere ich die Sprachsteuerung.

    Unter Einstellung, Telefon, Sprachbefehle, sagt mein N8 zwar z.B. "Internet" und ich habe das schon 10 mal wiederholt, und jetzt? Nichts passiert.

    Was muss ich tun?

    Danke im voraus.

    Axel

    Ich bins nochmal: Ich habe übrigens ein N8

    Danke.

    Axel

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,

    du musst auf dem startbilschirm die anruftaste gedrückt halten, glaub ich

    und dann halt den Befehl sagen

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    du musst während du den Sprachbefehl spricht, die Anruftaste auf deinem Homeschreen gedrückt halten. Dann sollte es es ohne weiteres Funktionieren.

    Falls nicht starte nachdem du deine Einstellungen unter dem Menüpunkt Sprachsteuerung getätigt hast, dein Nokia N8 mal neu.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Hallo,

    vielen dank für eure Hilfe.

    Axel

Ähnliche Handy Themen zu Wie aktiviere ich die Sprachsteuerung?


  1. Sprachsteuerung SMS oder Notizen - Hilfe !: Hallo Preisfrage: Wer weis ob es sowas gibt. Einen Program was einen gesprochenen text gleich in ein sms schreibt oder in die...


Stichworte