OTA - OVER-THE-AIR Update - Nokia 5800


  1. #1
    kurdiferat

    OTA - OVER-THE-AIR Update - Nokia 5800

    Hi
    da bin ich wieder
    ehm ich hab ne frage : wenn ich über OTA updaten will , steht da server antwortet nicht.könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kurdiferat,

    wäre nicht schlecht zu wissen was du für ein Handy hast, den es wäre möglich das eine Einstellung auf dem Handy vorgenommen werden muss.

    Und hast du auch darauf geachtet das dein Handy eine aktive Netz - oder WIFI- Verbindung hat ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    kurdiferat
    habe das nokia 5800 und ja ich hatte w-lan an

    Keine Antwort

    komisch -.- auf einmal gings -.-
    da stand keine aktualisierungen verfügbar -.-
    das dauert immer mega lange bis er in den quermodus wechselt und das reagiert auch langsam -.-

  4. #4
    kurdiferat
    keine lösung?

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von kurdiferat Beitrag anzeigen
    habe das nokia 5800 und ja ich hatte w-lan an

    Keine Antwort

    komisch -.- auf einmal gings -.-
    da stand keine aktualisierungen verfügbar -.-
    das dauert immer mega lange bis er in den quermodus wechselt und das reagiert auch langsam -.-
    Hallo Kurdiferat,

    wie ich lese, ist dein Problem doch bereits gelöst oder da du schreibst "auf einmal gings..." ? Desweiteren würde ich dich bitten, genauere Angaben zu machen, da man dir ansonsten nur sehr schlecht weiterhelfen kann, z.B. Handymodell angeben und Threadtitel besser benennen, denn viele wissen auch nicht was OTA bedeuten soll, nämlich Over-The-Air Update...

    Danke im voraus und viel Spass weiterhin noch mit deinem Nokia 5800.

    EDIT: Hab den Thread Titel mal geändert, das ist ja eine Katastrophe...

    Gruß,
    All4Phones

  6. #6
    kurdiferat
    das handy hängt sich auf -.-
    was kann ich dagegen machen?

  7. #7
    All4Phones
    Zitat Zitat von kurdiferat Beitrag anzeigen
    das handy hängt sich auf -.-
    was kann ich dagegen machen?
    Da hilft wohl nur noch ein Soft- bzw. Hardreset.

    Drück mal die Kombination *#7370# auf deinem Handy.

    Gruß.

  8. #8
    kurdiferat
    ist das gut?

    habs jetzt gemacht -.-
    das handy lässt sich nicht mehr einschalten

  9. #9
    All4Phones
    Zitat Zitat von kurdiferat Beitrag anzeigen
    habs jetzt gemacht -.-
    das handy lässt sich nicht mehr einschalten

    BITTE DOPPELPOSTINGS VERMEIDEN!!!

    Wie, nichtmehr einschalten, die Tastenkombination war ein ganz normales Resett deiner Einstellungen, wenn sich das Handy von vorneherein nichtmehr einschalten lässt, dann bleibt dir wohl nur der Umtausch auf Garantie, denn wenn man nichtmal mehr Tastenkombinationen eingeben kann, sieht es auch mit dem Hard Reset sehr schlecht aus....

    Folgende Kombination gleichzeitig!!! drücken für einen Hard Reset:

    Grüne Taste + * + 3 + Einschalt (Power) Taste

  10. #10
    kurdiferat
    sryy es geht doch an

    aber jetzt kann ich kein Ota machen