Themes deinstallieren vom Nokia 5230


  1. #1
    heidelinde
    Hallo, guten Abend allerseits.
    Ich hab ein Nokia 5230 mit ner 2GB Micrko SD Karte. Hab mir Themen runtergeladen, hab sie nacheinander angeschaut im Handy, einige gefallen mir absolut nicht. Ich würde die nun gern wieder löschen. Aber wie? Wenn ich auf die SD Karte schaue, finde ich die Themen nicht, obwohl ich sie eigentlich darauf gespeichert habe. Deshalb nun meine Frage: wie entferne ich die installierten Themes? Ich würde mcih sehr über ne nette brauchbare Antwort freuen.
    Danke euch allen
    Heidi

  2. #2
    anonymus
    Hallo heidelinde!

    Gehe unter Einstellungen - Programm-Manager auf Install. Progr. -- dort müssten die installierten Themes extra dargestellt werden und können somit auch dort deinstalliert werden!

    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    heidelinde
    Hallo anonymus, vielen Dank für deine ANtwort. Leider klappt das nicht. Wenn ich in installierte Programme gehe steht dort: keine Dateien vorhanden. Ich habe alle sichtbaren Ordner der MicroSd Karte geöffnet, die gespeicherten Themen sind dort aber nirgends zu finden. Nehme ich alklerdings die Karte raus, sind auch die Themen weg. Könnte es sein, dass die "versteckt" auf der SDKarte sind, damit man nicht rankommt? Macht ja eigentlich keinen Sinn, aber - warum sind sie nicht auf der SD Karte zu finden?
    Ratlose Grüße
    Elke

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo heidelinde,

    da die Themes nicht mehr vorhanden sind wenn du die SD-Karte aus dem Gerät entfernst sind sie dort auch hinterlegt. Demnach verbinde dein Nokia 5230 mal bitte per USB-Datenkabel mit deinem PC, spätestens auf diese Weise kannst du sehen was sich auf deiner SD-Karte befindet und kannst sie dann entfernen.

    Sollte auch diese möglichkeit nicht funktionieren, bleibt dir nur noch das Formatieren deiner SD-Karte wodurch alle deine darauf hinterlegten endgüldig gelöscht werden.

    Demnach solltest du zuvor eine Datensicherung der Datein auf deinem PC vornehmen, damit du Datein die du gerne behalten möchtest, anschließend wieder auf deine SD-Karte deines Nokias 5230 übertragen kannst.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    heidelinde
    Hallo Sweet Devil, auch dir danke, ja, ich werde wohl formatieren müssen, denn auch auf dem PC zeigt sich kein Thema als Inhalt in der SD Karte. Hab eine AdapterSD für den PC, damit hab ich auf dem Rechner in die MokroSD geschaut, nirgendwo gefunden :-(
    Datensicherung ist eben erfolgt, nun werde ich mal formatieren.
    Danke für eure Mühe!!!
    LG Elke

Ähnliche Handy Themen zu Themes deinstallieren vom Nokia 5230


  1. Nokia 5230: Hallo, hat schon jemand das neue TS-handy 5230 von Nokia? Bräuchte mal Erfahrungswerte, reicht Fingerdruck oder muss man einen Stift benutzen? bin...



  2. nokia 5230 entsperren: hallo!:) kann mir bitte jemand helfen mein nokia 5230 von t-mobile zu entsperren? wäre echt voll nett!!!! Seriennummer: 359351034090591 danke ...



  3. Nokia 5230 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Nokia 5230 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Nokia 5230 Hintergrundbilder im Format 360x640...



  4. Nokia 5230 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Nokia 5230 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Nokia 5230 Wallpaper im Format 360x640 gefallen euch. Über...



  5. nokia 5230 themes creator: hallo leuz. hat irgend einer einen themes creator für das nokia 5230 ????:confused: dank im vorraus :)