Installations-Probleme / Nokia X6


  1. #1
    k-see 248
    hallo,

    habe mir vor ungefähr 2 wochen das nokia x6 geholt.
    bin eigentlich sehr zufrieden.
    wollte mir heute ein paar schöne themen aufs handy machen doch das klappt einfach nciht.
    habe mir themen die für das x6 handy gegeignet sind heruntergeladen.
    dann wollte ich sie entpacken aba anscheinend waren sie schon entpackt, da es nicht ging.
    dann wollte ich sie auf mein handy machen, doch egal in welchen ordner ich das thema speichere ich find es nicht mehr oder es funkrioniert nicht.

    eine nokia pc suiete hab ich nicht nur ovi. kann mir bitte jemand helfen, da ich mich mit soetwas absolut nicht auskenne? und wie es mir kostenlosen apps funtioniert ohne internet wollte icvh auch fragen.

    freue mich auf antworten..

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo k-see 248,

    wenn du die Handy Themes aus diesem Thread meinst, musst du die .rar Datein zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken.

    Zum Installieren deiner Datein solltest du die Nokia PC Suite nutzen, den die Nokia Ovi Suite ist überwiegend dazu gedacht um Geräte zu synchronisieren, Fotos / Videos für dritte zugänglich zu machen, Musik zu übertragen, oder aber zum kostenlosen herunterladen von Karten auf das Telefon gedacht.

    Die Nokia PC Suite erhälst du hier: Nokia Deutschland - Download - Nokia PC Suite 7.1

    Anschließend kannst du deine Handy Themes / Spiele / Programme mit hilfe der Nokia PC Suite auf dein Handy installieren. Welchen Ordner du dafür auswählst kannst du selbst endscheiden. Würde dir aber empfehlen dir einen neuen Ordner mit dem Namen Themes anzulegen.

    Nachdem du das Handy Theme in deinem gewünschten Ordner gespeichert hast brauchst du das Theme nur noch anwählen und die Installation mit ja bestädigen.

    TIP: Ob ein Handy Theme für dein Handy geeignet ist, kannst du an der Symbian bezeichnung erkennen. Dein Handy gehört zur Symbian 60 5th Reihe.

    Kostenlose Spiele und Programme für dein Handy kannst du unter folgenden Links finden:

    Nokia Handyspiele

    Symbian Programme

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Installations-Probleme / Nokia X6


  1. Nokia 5800 GPS Probleme: Hallo, hab seit kurzen ein neues Nokia 5800 und schon die ersten Probleme: wenn ich die Navi-Funktion starte steht immer nur ein gelber...



  2. Installations-Probleme bei Spielen SE c905: Hey! Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir ein paar Spiele von all4phones geladen, danach über USB auf Handy in den Ordner "Others".. wie ich es...



  3. Probleme mit Nokia PC Suite: Hi, ich habe mir von Nokia das Programm Nokia PC Suite runtergeladen und möchte es nun installieren. Leider wird mir angezeigt, dass mein...



  4. Probleme mit N73 Nokia: Hey leute! Ich habe neulich mir ein N73 Nokia gekauft. Ich habe Themen auf meine Speicherkarte geladen. Aber wenn ich die Themen installiere kommt...



  5. Probleme mit Nokia 6230i: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Nokia 6230i. Wenn mich jemand anruft ist der Klingelton ganz leise. obwohl es in den Profilen auf 4 oder...


Stichworte