PSK für WLAN


  1. #1
    n95 8gb
    hallo habe das problem mit meinem n95 8gb handy,habe internet box vom easybox,mein problem ist ich finde das PS schlüssel nicht weißt jemand wie das geht oder wo der schlüssel zu finden ist,wolt eig ins internet mit meinem handy surfen hoffe einer kann mir helfen,schon mal danke im voraus

  2. #2
    S605th
    die psk muss
    unter dein router sein

  3. #3
    n95 8gb
    vielen dank hab es gefunden nach deiner meinung(freu)

  4. #4
    S605th
    Zitat Zitat von n95 8gb Beitrag anzeigen
    vielen dank hab es gefunden nach deiner meinung(freu)
    bitte und noch viel spaß






Ähnliche Handy Themen zu PSK für WLAN


  1. n95 verbinden per wlan: Hallo , ich habe mit dem N95 eine Verbindung zu meinem Wlan Router Speedport W 700V aufgebaut , klappt super , da gibt es leider ein Manko wenn ich...



  2. SE W995 - wlan?: hey, habe mir das W995 von SE geholt... ja und nun hab ich da ma meine erste frage..... Wenn ich Wlan (Wi-Fi) anmache und mich dann mit...



  3. Handy mit WLAN: Seid gegrüßt, ich bin seit gut 2 Jahren Besitzer eines Siemens SL75 und war auch (fast) immer sehr zufrieden. Jetzt wird es allerdings Zeit für...



  4. wlan: gibt es eine applikation oder ne software wlan fürs handy ? danke jetzt schon mal



  5. Hilfe für WLan!!!:S: Hallo zusammen ich bin neu hier und wollte mal direkt fragen ob ihr mir helfen könntet und zwar wie kann ich mit mein handy habe Nokia N93 ins WLan...


Stichworte