Nokia N97mini Displayproblem


  1. #1
    caschde
    Hallo zusammen,
    erstmal vorweg ein Lob an die Page und an die vielen hilfreichen User .

    Ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia...Habe letzte Woche einen tropfen Massageöl auf mein Display bekommen und habe es leider nicht bemerkt. Am nächsten Tag war es unter dem Display. Die Tage drauf wurd dieser Fleck immer größer bis es fast die ganze Fläche eingenommen hat.

    Wie bekomm ich das wieder raus? bzw. kann ich das Display selber entfernen? bzw. wo kann ich es günstig aber vorallem sicher, evtl. mit Garantie, reparieren lassen ?

    danke schonmal

  2. #2
    S605th
    Aufschrauben und vorsichtig mit Alkohol das Öl rausputzen. Wenn das Öl schon in das Display gelaufen ist kannst du es weg schmeisen, aber da kann dein versicherung flötten gehen versuch zuerst einschicken

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N97mini Displayproblem


  1. Suche autostart programm für n97mini: ja so wie der titel es sagt such ich ein autostart programm. Auser halt Exe Master kenn ich schon aber ist nur ne testversion :(



  2. Tausche N97mini gegen iphone: Tausche 4 Wochen altes N97mini mit Navi drauf. Keine Kratzer. Folie vorne noch drauf. Bei interesse melden. Danke :-)