Nokia 1680 c Datenübertragung


  1. #1
    zahnihaas
    Hallo ich habe ein Nokia 1680 c und das passende Datenkabel....ich denke mir fehlt noch ein passende "Installationsprogramm" oder so was in die Richtung.....wo bekomme ich das?

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo zahnihaas,

    schau mal bei Nokia auf der Homepage vorbei da dürftest du das Programm zum Download bekommen.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 1680 c Datenübertragung


  1. Fehlermeldung bei Datenübertragung: Hallo. Ich habe ein LG KP500 und mir stellt sich folgendes Problem da: Wenn ich Spiele via PC auf mein Handy laden will kommt die Fehlermeldung:...



  2. SAMSUNG I900 OMNIA Datenübertragung: hallo ich habe ein samsung omnia weiß jemand wie man dateien von dem PC auf das handy spielt?? ich hab es mit dem Windows media player per...



  3. probleme mit datenübertragung: Hi Leute, ich habe folgendes problem: eben habe ich versucht auf mein k850i eine datei zu ziehen. Dafür habe ich das datenkabel angeschlossen und...