Nokia 8800 geht nach Pin-Abfrage einfach aus !!!


  1. #1
    moggreen

    Nokia 8800 geht nach Pin-Abfrage einfach aus !!!

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    habe das Nokia 8800 cabon arte vor kurzem von einem freund bekommen. Nachdem ich meine SIM Karte reingetan,es angemacht habe und den pin eingegeben habe, ging es immer aus. Etliche Versuche und ein anderer Akku brachten nichts.
    Wenn ich aber das Handy anmache ohne meine Sim Karte, im Flugzeug Modus, geht es einwandfrei!
    Das problem: Handy ist zwar erst 4 Monate alt, ist aber auch aus Amerika und hat somit meinen NAchforschungen nach keine Garantie.


    Ich hoffe es ist nur eine Einstellungssache und es nicht nicht völlig am Arsch!
    MfG Mo



    PS: Habe ausserdem eine recht schlechte Übersetzungssoftware drauf, google-translator mäßig, und vllt weiss ja einer wo man eine bessere herkriegt und die installiert (bin eher der technik noob)

  2. #2
    moggreen
    schade das sich hier nix tut ..

  3. #3
    anonymus
    Hallo moggreen!

    Ich habe mich mal im Internet auf die Suche gemacht und bin nur teilweise auf evtl. Lösungen gekommen.

    Die erste währe einmal mit angesteckten Ladegerät das Handy einzuschalten und schauen ob es sich dann noch immer neu ein und ausschaltet.

    Das zweitere währe einmal mit der Nokia PC Suite dein Handy ein Firmwareupdate zu verpassen!

    Hoffe dir damit ein bisschen weitergeholfen zu haben!

    EDIT:
    Brauchst du die Übersetzungssoftware für das Handy oder für den PC?

    Lg anonymus

  4. #4
    moggreen
    Hi,
    mit Ladegerät klappt leider nicht!

    Und mit dem Software-Update habe ich keine Ahnung, ne Anleitung vllt wie das klappt?

    Danke und LG

  5. #5
    Gast
    Hallo,
    also ich hab das Problem auch, nach der PIN-Abfrage geht das Handy aus.
    Bitte um Hilfe!!!

    Handy: Nokia 8800 Sirocco Gold Edition Made in Germany!

  6. #6
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich hab das Problem auch, nach der PIN-Abfrage geht das Handy aus.
    Bitte um Hilfe!!!

    Handy: Nokia 8800 Sirocco Gold Edition Made in Germany!
    Hallo,

    hast du schon mal versucht das Problem durch ein Software Update zu beheben ?
    Falls nicht, tue dieses bitte mal.

    Alles was du hierzu benötigst, findest du unter dem folgendem Link:

    Nokia 8800 Support - Nokia - Deutschland

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 8800 geht nach Pin-Abfrage einfach aus !!!


  1. S5230 geht nach flashen nicht wieder an: Hi hab grad "versucht" mein S5230 zu flashen aber computer hatte die 3 haken bei Rsrc und factory entfernt deswegen ist nur boot aufs handy gegangen...



  2. Nokia 5800 XM - Uhr geht ständig nach...: Hallo, die Suche hat leider nix gebracht und deshalb frage ich jetzt selbst mal nach. Meine Freundin und ich haben beide das "Nokia 5800 XM"...



  3. Nokia 8800 Sirocco Edition Testbericht - Luxus Slider: Testbericht: Nokia 8800 Sirocco Edition Der Lieferumfang des Nokia 8800 SE fällt umfangreich und vor allem Sehr Edel aus, kein Wunder...



  4. Nokia Theme vom Nokia 8800 (Original)...: Hallo... hab auf derHomepage von Nokia diesen Themen gefunden von dem Nokia 8800... Funktioniert sogar auf dem 6230i und sieht richtig Edel...



  5. suche Gallery vom Nokia 8800: Suche alle sachen die in der gallery vom Nokia 8800 sind -wallpapers -screensaver (gif) -screensaver (m3g -Illustraten