Nokia 5030 Xpressradio


  1. #1
    peha5961
    Hallo,
    ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Bin zum ersten Mal hier.

    Habe ein Nokia 5030 Xpressradio geschenkt bekommen,allerdings ist die Menüsprache auf polnisch.

    Wer kann mir sagen wie ich das auf deutsch ändern kann ?

    Habe eine deutsche Bedienungsanleitung , aber die hilft mir nicht weiter da ich nicht polnisch kann.

    Es wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

    Danke schon mal im Voraus

  2. #2
    anonymus
    Hi peha591!

    Ich versuche dir es jetzt einmal zu erklären, ich hoffe das es so funktioniert:

    Drücke auf den mittleren Button somit gelangst du in das Hauptmenü dort befindet sich ein Icon der wie ein Schraub schlüssel aussieht. Unterhalb müsste irgendwas wie "Preferencje" unterhalb stehen! das wählst du wieder mit der mittleren Taste aus und dort müsste dann anschließend ein Menüpunkt kommen der "Język" oder so ähnlich heißt dort müsstest du dann die Sprache auf "Niemiecki" einstellen (bzw. German oder Deutsch)

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    peha5961
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hi peha591!

    Ich versuche dir es jetzt einmal zu erklären, ich hoffe das es so funktioniert:

    Drücke auf den mittleren Button somit gelangst du in das Hauptmenü dort befindet sich ein Icon der wie ein Schraub schlüssel aussieht. Unterhalb müsste irgendwas wie "Preferencje" unterhalb stehen! das wählst du wieder mit der mittleren Taste aus und dort müsste dann anschließend ein Menüpunkt kommen der "Język" oder so ähnlich heißt dort müsstest du dann die Sprache auf "Niemiecki" einstellen (bzw. German oder Deutsch)

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus
    Suuuuuuuuuuuuuuper,
    das hat geklappt.

    Bin sehr überascht ,daß soooooooo schnell eine Antwort kam die dann auch sofort geklappt hat.

    Vielen,vielen Dank an anonymus

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und nur gutes fürs neue Jahr 2010.

  4. #4
    anonymus
    Hi!

    Freut mich das wir dir weiterhelfen konnten! :-)

    Falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne wieder melden!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 5030 Xpressradio


  1. Nokia 5030 XpressMusic- Bedienungsanleitung: Hallo allerseits, hat jemand eine Idee, wo man eine deutschsprachige Bedienungsanleitung für o.g. Handy herbekommt? Oder hat jemand eine und...