Hey!

Da hier ja einige rumschwirren, die sehr schöne Themes basteln können, hab ich mal eine Frage an diejenigen (bastel nur provate für mein Nokia 5800):

Und zwar klappt es bei mir mit der Theme-Erstellung schon ganz gut, aber, ein großes Detail fehlt mir, weil ich nicht weiß wie die zu ändernde Fläche heißt:
Es geht um den Hintergrund, der z.B. erscheint, wenn Installationen durchgeführt werden. Leider erscheint hier nicht mein Hintergrundbild, sondern einfach eine türkis-farbende Fläche.
Wie heißt diese Fläche im Carbide, dass ich sie ändern kann?

Und dann fällt mir gerade noch was ein:
Ich habe für idle und active Background zwei verschiedene Hintergrundbilder.
Im Idle-Bildschirm ist es nun so, dass oben unter der Uhr und den Empfangs-/Batteriebalken und über der Schnellstartleiste ein horizontaler transparenter Balken ist (warum der transparent ist, weiß ich nicht, wird im carbide als solid dargestellt), der aber leider nicht den Blick auf das Idle-Hintergrundbild liefert, sondern eben einen kleinen Ausschnitt aus dem active-Hintergrundbild.
Versteht man was ich meine?
Hat hier eventuell jemand nen Tipp für mich, wie ich das änder (entweder den Balken solid oder eben, dass nicht der activ, sondern der idle durchgesehen werden kann)?

Danke schon mal im Voraus!