Theme Problem mit E75


  1. #1
    Plueschmietze
    hi..
    ich ha da n kleines problem..undzwar bin ich verzeweifelt am versuchen runtergeladene handythemes von meinem laptop aufs handy zu bekommen...ich ann es zwar in die handyordner einfüge aber das handy zeigt es mir nicht inthemes an damit ich es benutzen könnte...in welchen ordner muss ich es kopieren damit das handy es auch annimmt und ich es verwenden kann. da das e75 ja nur 2 echt "tolle" themes hat
    vielen dank im vorraus..
    lg jen

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    hast du das Theme vorher mit WinRAR auf deinem PC entpackt? Die Datei, die du auf dein Nokia E75 laden sollst, hat .sis als Dateiendung und nicht .rar z.B.

    Gruß.

  3. #3
    Plueschmietze
    ...
    die datein sind nicht gepackt...ist eine .sis datei...ö.Ö
    in welchen ordner muss ich die datein packen??..

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Plueschmietze Beitrag anzeigen
    ...
    die datein sind nicht gepackt...ist eine .sis datei...ö.Ö
    in welchen ordner muss ich die datein packen??..
    Du kannst dafür jeden Ordner verwenden. Nimm z.B. Sonstige auf der 4 GB Speicherkarte oder wenn du die Karte gerade aus dem E75 hast den Ordner Bilder.

    Nachdem du das Theme hochgeladen hast, gehst du auf Menü > Office > Dateimanager danach die Datei auswählen im Ordner Bilder oder je nachdem, welchen du verwendet hast und durch anklicken installieren.

    Danach kannst das Theme ganz normal einstellen, wo auch die anderen 2 Themes zu finden sind.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Theme Problem mit E75


  1. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  2. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  3. Problem mit Sony Ericsson Theme Creator: Wie kann man bei dem Themen Creator von Sony Ericsson, gifs einfügen ? Denn wen ich gif Datein auswähle, zB. im Deskop, Standby oder Navigation,...



  4. problem bei Installation von Theme-Managers: Hey, Ich habe folgendes Problem:: Ich bin folgender Anleitung nachgegangen, einen Theme-Manager (auf dem Telefon) zu installieren: Mein...



  5. Problem mit Theme Editor: Hallo Leute , ich habe gestern diese Internet Seite gefunden . Und mir das Thema durch gelesen wo drinne stand wie das System heißt wo mit man sich...


Stichworte