Nokia N95 Speicherkarten wechsel problem


  1. #1
    shahrukhan
    Hi also ich brauche unbedingt hilfe unzwar hatte ich ne 1 gb karte fuer meinem N95 und mir ist der specherplatz ausgegangen, hab mich dan entschieden eine 4 gb kate zu hohlen was ich gemacht habe alles gut habe sie ein gesetzt und wolte daten empfangen mein problem ich kann keine daten mehr empfangen meine via bloothood oder wies geschrieben wird haha also was koennte das problem sein und noch eine frage kann ich irgendiwe einstellen das alle empfangenen dateien auf meiner speicherkarte gespeichert werden und nicht aufm telefon speicher da ich denke das es , dass problem sein wird das mein tele speicher voll ist danke euch , wenn es das problem sein sollte wie kann ich den tele speicher formatieren danke euch vielmalls wenn ihr mir hier helfn wuerdet denn es ist eht shit

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    wenn du Daten mit Bluetooth austauscht, kannst du ja auf dem Handy vorher den Zielpfad eingeben und da wählst du einfach Speicherkarte, bei mir funktioniert es zumindest.

    Außerdem kannst du, wenn du auf Menü --> Office --> Dateimanager gehst, auf die Speicherkarte zugreifen oder aber auch einzelne Dateien vom Telefonspeicher löschen.

    Würde nämlich nicht alles löschen, sondern nur soviel wie du für deine neue Datei etc. benötigst.

    Gruß.

  3. #3
    shahrukhan
    jo dnak dir als erstes mal aber noch ne frage welches handy haste den und noch ne frage ^^ kanns du es mir dan erklaeren wie es gehen soll das mit der bloothod °^^° stelle

Ähnliche Handy Themen zu Nokia N95 Speicherkarten wechsel problem


  1. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  2. Wechsel von O2 vertrag zu Prepaid fremdanbieter: Hallo, weiß einer von euch was O2 berechnet wenn man seine nummer zu nem anderen prepaid anbieter mitnehmen möchte? Habe derzeit einen O2...



  3. Speicherkarten Problem - Nokia 6288: hallo liebe gemeinde, habe mir heute ein nokia 6288 zugelegt. nun wollte ich die mitgelieferte 512MB mini-SD einlegen, ich mein hab ich ja auch...



  4. Handy Provider Wechsel: Hallo, erst einmal zur Vorgeschichte, ich bin jetztz schon Jahre bei E-Plus/Base jetzt läuft mein Vertrag aus und ich dachte gut lässt du ihn...



  5. Moto V980 & Trans-Flash - Speicherkarten: Gerade wurde ich von einem Freund gefragt wieviel er in sein V980 als Trans-Flash Karte einbauen kann ohne Probleme zu bekommen. Da ich selbst nur...