Speicherkarten Problem - Nokia 6288


  1. #1
    coeby
    hallo liebe gemeinde,
    habe mir heute ein nokia 6288 zugelegt. nun wollte ich die mitgelieferte 512MB mini-SD einlegen, ich mein hab ich ja auch gemacht, aber das telefon erkennt diese nicht!!! und das dollste, mein Pc auch nicht!!?? kann mir jemand sagen warum????? selbst die 1GB micro mit adapter aus meinem 6131 erkennt das 6288 nicht. bitte um dringende hilfe. DANKEEEEEEEE

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von coeby Beitrag anzeigen
    hallo liebe gemeinde,
    habe mir heute ein nokia 6288 zugelegt. nun wollte ich die mitgelieferte 512MB mini-SD einlegen, ich mein hab ich ja auch gemacht, aber das telefon erkennt diese nicht!!! und das dollste, mein Pc auch nicht!!?? kann mir jemand sagen warum????? selbst die 1GB micro mit adapter aus meinem 6131 erkennt das 6288 nicht. bitte um dringende hilfe. DANKEEEEEEEE
    Hallo,

    ich hatte das Handy auch mal. Bitte lade dir mit dem Nokia Software Updater (Findest du auf der Nokia Pc Suite CD) die aktuellste Firmware auf das 6288 und versuche es anschließend erneut.

    Verwende beim PC mal einen anderen Slot, evtl. funktioniert es dann.

    Gruß.

  3. #3
    coeby
    ok.danke. habe allerdings mittlerweile ein neues gerät bekommen, und es funzt.gruß Frank.

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von coeby Beitrag anzeigen
    ok.danke. habe allerdings mittlerweile ein neues gerät bekommen, und es funzt.gruß Frank.
    Ok, dann ist ja alles in bester Ordnung ! Kein Problem.

Ähnliche Handy Themen zu Speicherkarten Problem - Nokia 6288


  1. nokia 6288: moin liebe gemeinde, ist das normal das beim 6288 die einheit zum aufschieben im geschlossenen zustand etwas " wackelig " ist?? kann man das...



  2. Nokia N95 Speicherkarten wechsel problem: Hi also ich brauche unbedingt hilfe unzwar hatte ich ne 1 gb karte fuer meinem N95 und mir ist der specherplatz ausgegangen, hab mich dan entschieden...



  3. Clock Screensaver für Nokia 6280/6288: Hallo,hatte einmal ein N70 mit dem xlarge Clock Screensaver damit sah man eine große Uhr und auch entgangeneAnrufe und auch versäumte SMS,nun habe...



  4. Suche HSV Theme für Nokia 6288: Grüß Gott, :eek: alle die wissen, woher oder wie ich kostenlos HSV Designs für mein Handy (Nokia 6288) bekomme oder auch Themen, schreibt mir...



  5. suche themes von griechenland für nokia 6288: hallo ich suche themes von griechenland für mein nokia 6288. danke schon mal in voraus