Nokia E71 Wlan


  1. #1
    Basti1234
    Hey

    Ich habe mal eine Frage wie kann ich den sicherheitscode von meinem Router speichern also wenn ich über W-Lan ins internet will muss ich immer wieder diesen PSK-Sicherheitscode eingeben bei meinem Nokia 5800XM hat er das automatisch gespreichert nachdem ich den code 1mal eingegeben habe!

    vielen dank schonmal ! Gruss

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Basti1234 Beitrag anzeigen
    Hey

    Ich habe mal eine Frage wie kann ich den sicherheitscode von meinem Router speichern also wenn ich über W-Lan ins internet will muss ich immer wieder diesen PSK-Sicherheitscode eingeben bei meinem Nokia 5800XM hat er das automatisch gespreichert nachdem ich den code 1mal eingegeben habe!

    vielen dank schonmal ! Gruss
    Hallo Basti,

    einfach in der Routersteuerund die WEP Verschlüsselung ausschalten.

    Gruß.

  3. #3
    Basti1234
    Danke für die schnelle antwort ! Also ausschalten will ich es nicht das ist mir zu unsicher ! Aber kann das E71 das nicht speichern so wie das 5800XM ?

Ähnliche Handy Themen zu Nokia E71 Wlan


  1. Nokia 5800 XM findet kein Wlan: Hallo, ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Nokias 5800XM:). Alles geht, ausser das mein Handy kein Wlan findet:(. Bin bei...



  2. Nokia 5800 XM Wlan Prob: hi ich versuche grade verzweifelt wla einzurichten und geht soweit auch bin mit wlan verbunden undso aber wenn ich rein geh ins inet Gateway reagiert...



  3. Wlan Problem mit dem Nokia E61: moinsen ich habe mein Nokia E61 immer mit meinem Siemens Router per W-lan verbunden gehabt. Nun bin ich zur T-Com gewechselt und habe einen...



  4. Nokia 5800 XM WLan Probleme: Hallo Leute ich hab ein Problem mit WLan im 5800 xPress music, und zwar: Wenn ich auf Youtube gehe und ein Video anschauen will, öffnet sich der...



  5. Nokia Communicator 9500 WLan einrichten: Hallo Leute, ich bin bald am verrückt werden. :x Ich bin im Besitz eines Communicators9500 der ja WLan kann :) . Leider klappt das bei mir nicht ...