nokia e71 videos springen ?!


  1. #1
    slick
    hey ich habe ein richtig nerviges problem mit meinem e71.

    es liegt an den mp4 videos die ich mir auf mein handy schicke die stottern der ton läuft normal weiter nur das bild hängt kurz läuft wieder dann wieder stottern...
    das ist allesdings nur bei mp4 videos.
    wenn cih ein 3pg video abspiele läuft alles prima nur gibt es wenig videos die dieses format haben.. denn youtube videos haben nun mal mp4 !
    hilft evtl. ein konvertierungsprog. ? Pder hatt vill. jemand nen andern Tipp wäre echt super !

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    lade dir mal mit dem Nokia Software Updater die neueste Firmware auf das E71.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu nokia e71 videos springen ?!


  1. wie kann ich youtube videos auf meinem nokia 5310 xpressmusic anschauen: hi leute wollte ma fragen wie mann sich videos aufm handy rein ziehen kann



  2. Ca. 100 fun videos gp3: hallo habe hier noch mal ein paar handy fun videos geuppt. es kann sein das ein paar von meinem vorigen beitrag dabei sin wenn ja tut es mir leid...



  3. 3GP Videos: Wie kann ich 3 GP Videos abspielen?



  4. 2 Videos: 1 mal shreck3 trailer (leider nur auf englisch) 1 mal ice-milk-eiszeitmensch



  5. P!nk Videos: hi suche dringen Videos von P!nk!!!! Wer hat welche und kann sie posten??? Danke Kissi Daniela