Installationsprobleme bei Navigationssoftware


  1. #1
    Simser
    Jetzt brauch ich noch mal eure Hilfe. Möchte die Navigationssoftware 'we-travel' auf meinem 6210 Navigator installieren. Bei der Inst. steht dann halt das das Zertifikat nicht gültig ist. Habe mir dann dank Handynull's Hilfe ein Zertifikat besorgt, es auf meine Speicherkarte geschickt und dann noch den S603rd Signer installiert. Nun wollte ich we-travel signieren, nur da ist keine .sis-Datei dabei?Wie kann ich denn dann dieses Programm signieren bzw. zum Laufen bringen. Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    DieArmeSau
    Zitat Zitat von Simser Beitrag anzeigen
    Möchte die Navigationssoftware 'we-travel' auf meinem 6210 Navigator installieren. Bei der Inst. steht dann halt das das Zertifikat nicht gültig ist.
    [....]
    Nun wollte ich we-travel signieren, nur da ist keine .sis-Datei dabei?

    Aha, und wie kam der Zertifikat Fehler zustande, wenn du keine SIS zum installieren hast? geht irgendwie nicht

  3. #3
    MasterEN
    Die Dateien zum installieren von We travel sind *.jad bzw.*.jar Dateien. Hab mir das mal runtergeladen. Die brauchst du nicht zu signieren, glaube auch nicht, dass da geht.

    Die musst du genau wie Spiele installieren.

  4. #4
    Simser

    Installationsprobleme bei Navigationssoftware

    Wenn ich die .jad ausführen lasse (also *Installieren* drücke ) kommt der beschriebene Fehler (Zertifikatsfehler- wenden sie sich an den.....). Ist mir schon klar das ich diese nicht signieren muss (normalerweise).
    Hoffe könnt mir weiterhelfen.


    Weiss denn keiner einen Rat?

Ähnliche Handy Themen zu Installationsprobleme bei Navigationssoftware


  1. kostenlose Navigationssoftware für W760i?: Hallo! Ich suche eine kostenlose Navigationssoftware für das W760i. Das bedeutet, dass es ohne Internet funktionieren soll. Software selbst könnte...



  2. Navigationssoftware: HALLO, ich suche schon seit langem eine kostenlose navigationssoftware für mein SE W595, aber ich habe nur welche gefunden wo man einen bluetooth...



  3. navigationssoftware für mein nokia 6650: :confused::confused::confused::confused::wheelchair::wheelchair: hallo habe ein nokia 6650 mit nokia maps kann man da eine andere navisoftware auf...