Nokia Series 40-vorinstallierte Themes löschen


  1. #1
    knofi

    Nokia Series 40-vorinstallierte Themes löschen

    Hallo

    ich besitze ein Nokia 5000, wo einige Themen drauf sind die einfach zum k.... sind.

    Meine Versuche bisher diese Sachen zu löschen schlugen fehl..
    Habe gerade den MiniCommander 4.1 ausprobiert und konnte wohl die geschützten Illustrationen löschen - wohl aber nicht die Themes....

    Womit ist da möglich??

    knofi

  2. #2
    Snakemaster
    Da es ein S40 Handy ist, kann man es leider nicht hacken.
    Da kommt man leider nicht an den geschützten Bereich!
    MfG
    Snake
    Ps. den Rest zu dem Thema habe ich Dir ja per PN geschickt!

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Series 40-vorinstallierte Themes löschen


  1. Nokia Mailbox löschen/abschalten: Wer nicht weiß, wie man auf seinem Nokia Handy die Mailbox löscht bzw. abschaltet, dem beschreiben wir hier kurz, wie er dazu vorgehen muss. ...



  2. Nokia N958GB Themes nicht zu löschen: Hallo. Hab schon einiges probiert ohne Erfolg. Sogar Hackerprogramm (Drakkorious) zeigt mir nicht die im Telefonspeicher(könnte aber auch in D:...



  3. Themes Nokia 5610 Musik Express 40er Series 3th Edition: Hi für alle die mal richtig gute Themes haben möchten. Da ich weiblich bin ohne Frauen und Automotive



  4. Themes Nokia 40er Series 3. Edition for free!!!: Hi, sollte es jemanden Interessieren, hier der link: EDIT: Fremdwerbung super Arbeiten und immer wieder Neue.



  5. Coole Themes for series 60: Coole themes